Tolino Update Version 1.2.4 ist da!

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen,

das neue Tolino Update ist da, es hat die Version 1.2.4. Mal sehen ob alles gut geht. Bis später, werde berichten,

Gruß

Tolinio

Nachtrag:

So Update wird geladen bei mir, es hat 135,5 MB

Zuletzt bearbeitet:
T

Tolinio

Guest
Tolinio Update ist gut gegangen, ist ja schon mal super ☺ .

- Bücher und Lesezeichen sind auch alle da.
- Adobe Kopierschutz ist in Ordnung.

Was ist neu

- Bildschirmauffrischung gibt es jetzt, Jede Seite oder bis jede 8. Seite.
- Wörterbücher zum Nachschlagen in Deutsch, Englisch und Italiensch in der TelekomClout
- Übersetzen in Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch, Italienisch-Deutsch und in Spanisch-Deutsch, auch in der TelecomClout
- Man kann Sammlungen Erstellen

Gruß

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:

ebcme

Member
- Wörterbücher zum Nachschlagen in Deutsch, Englisch und Italiensch in der TelekomClout
- Übersetzen in Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch, Italienisch-Deutsch und in Spanisch-Deutsch, auch in der TelecomClout
Heißt dass, ohne Internetverbindung keine Wörterbücher / Übersetzung?

T

Tolinio

Guest
Heißt dass, ohne Internetverbindung keine Wörterbücher / Übersetzung?

Ich habe Wörterbücher und Übersetzen mal an geklickt , sie werden aus der TelekomClout runter geladen. Man braucht also ein Zugang zur TelekomClout.

Die Wörterbücher haben eine Größe von kpl. 211,1 MB, die Übersetzung von kpl. 22,7 MB. Die einzelnen Bücher und Übersetzungen werden auf dem Tolino entpackt.

Gruß

Tolinio

Nachtrag:

Wenn die Wörterbücher und Übersetzung runter geladen ist, geht es natürlich ohne Internetverbindung

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
Hallihallo!

Habe gestern das Update installiert. Jetzt funktioniert mein Tolino nicht mehr. Seit Stunden ist immer nur der Anfang Tolino shine zu sehen.

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich nun machen soll??

Danke

T

Tolinio

Guest
Rufe mal hier an:

Longshine Technologie GmbH die Hotline für den Tolino 04102 492233 sind sehr nett.

Gruß

Tolinio

U

Unregistriert

Guest
danke...wird ich mal versuchen...

aber mal ganz ehrlich is der Tolino jetzt kaputt??

Oben