Tolino V 2 für 99€

Trixiemaus

New member
Im Moment gibt es ein Abo-Angebot:
Guter Rat- Abo für 1 Jahr + Tolino V2
für zusammen 99€!!
Habe zugeschlagen, bin gespannt wann
Lieferung eintrifft!!

RedMirage

New member
Hat bei mir noch 1 1/2 Wochen gedauert nach Zahlungseingang. Bis zur Rechnung waren es aber auch schon fast 3 Wochen. Kommt also auf die gewählte Zahlungsmethode an.
Aber immernoch meine Meinung, ein Abo nur wegen einer Prämie ist schade ums Papier. Auch wenn das Angebot fast unschlagbar ist: Tolino V2 unterm Strich für 71,40.

RedMirage

New member
Achso und ich liebe meinen Tolino! So viele Bücher wie ich in den letzten Wochen verschlang hab ich ewig nicht mehr gelesen. Also die Wahl ist Gut und das Abo war perfekt. 💛 (Und der Gute Rat hat sich auch bei uns gelohnt. Muss die Ma halt immer ne Woche warten. 😉)

Ich wünsche Dir also viel Spaß, wenn dein Tolino ankommt.

Trixiemaus

New member
Im Ernst, 3 Wochen bis die Rechnung
da ist? Das ist aber sehr langsam...
da muss ich mich aber noch lange gedulden, aber die Zahlungsart ist jetzt
leider gewählt....:-(

RedMirage

New member
Wir hatten das folgendermaßen "rekonstruiert": die Rechung ging verm. auf den Weg, als die Widerspruchsfrist abgelaufen war. Mein Männe hat das Abo dann gleich überwiesen, aber bis die Banken fertig sind mit der hin und herschieberei... Und dann erst ging der Auftrag raus und der Versand startete. Und da waren wir schon schneller als gedacht. Bei nem Abo vom Männe ist die Rechnung erst mit dem 1. Heft mitgekommen. Das war dann beim Guten Rat besser gelöst.

RedMirage

New member
Hab jetzt nochmal das Männe gefragt, weil mein Zeitgefühl täuscht mich hin und wieder. Wir haben uns auf etwa 4 Wochen geeinigt bis Tolino bei uns eingezogen ist. Also absehbar. Aber n bissl Geduld brauchste schon. Ich hatte dann schonmal auf dem Tablet "geübt" und auf dem Smartphone. Und das Onleihe-Abo in der Bibo abgeschlossen und halt alles was man so brauchen kann.

Trixiemaus

New member
Netterweise kann ich meine örtliche Bücherei über Libell-e.de nutzen, habe also keine weitern Kosten für die Onleihe 🙄
Von da hab ich auch den Tolino Vision 1 für eine Woche probeweise nutzen dürfen, fand ich sehr nett!!
Schade, hatte gehofft schon Ostern mit dem Gerät lesen zu können, aber auf Schnäppchen muss man auch mal warten können;)
So kommt die Hülle vor dem Tolino
:cool:

Auf jeden Fall Danke für die Info, dann weiß ich dass es noch dauert und mach mich nicht verrückt weil nichts passiert.

Oben