Tolino Vision 2 + Abonnement \"GuterRat\" = 99,00 €

RedMirage

New member
Weil die Nachfrage an anderer Stelle kam und weil es hier besser hinpasst.

Zum Jahresabonnement der Zeitschrift \" Der Gute Rat\" besteht die Möglichkeit sich über ein sogenanntes Schnäppchenpaket einen Tolino Vision 2 zu sichern.

Einzelheiten/Bestellmöglichkeit zum Abonnement hier:

http://guter-rat-abo.de/index.php?cl=basket&redirected=1

Kosten Abo (Guter Rat) : 27,60 €
Produkt (Tolino V 2) : 71,40 €

Paket Summe : 99,00 €

Ich hoffe der Link funktioniert. Ansonsten einfach über [Google] suchen oder [guter-rat-abo.de]

Bei uns passte das grad ganz gut, weil meine Ma gerne das Abo haben wollte und ich den Tolino. 😉

Viel Spaß. RedMirage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Hansi

New member
Danke nochmal für den Tip, ein sehr schönes Schnäppchen, bekäme man den Tolino V2 sogar ohne die Zeitschrift zu Lesen für nur 99 EUR. 🙄

Aber öhm, ich glaube das ist nicht so ganz das Richtige für mich. Die Zeitschrift scheint mir ja tatsächlich recht nützlich, aber auf meiner Wunschliste steht sie leider nicht. Ich glaube ich warte stattdessen darauf, dass eine meiner Stammzeitschriften, bzw. ein Abo-Großservice den Tolino V2 führt oder so und begnüge mich derweilen weiter mit meinem Kindle. Aber die Option kommt bestimmt, glaube ich ...Soonâ„¢
:cool:

feivel

New member
Schade um die Zeitschrift. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, mir sie zu kaufen, aber zusammen mit dem Tolino wirkt sie wie ein Angebot. An sich mach ich aber Abos nur wenn ich wirklich mich an der Sache an sich interessiere, auch wenn man Geld sparen könnte, ist sowas für mich aber nicht interessant.

RedMirage

New member
Sag ja, bei uns passte das grad gut. Meiner Ma die Zeitschrift und uns den Tolino.
Wenn die Zeitschrift nicht auf Interesse gestossen wäre, hätten wir das auch nicht gemacht. Ich halte auch nicht soviel davon, ein Abo nur wegen ner Prämie zu machen und die Zeitschrift ungelesen zu entsorgen. Schade ums Papier.

Oben