Tolino Vision 2 für 109 Euro bei eBook.de

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Üblicherweise kommt zwar erst zur Weihnachtszeit Bewegung in den eBook Reader Markt, heuer sieht das aufgrund der verschiedenen (unerwarteten) Neuvorstellungen aber doch ein wenig anders aus. Mal abgesehen davon, dass einige neue Modelle auf den Markt gekommen sind, startet auch die Tolino-Allianz mit verschiedenen Verkaufs- und Preisaktionen durch. Vor wenigen Tagen haben wir exklusiv berichtet, [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ebenfalls nicht unwahrscheinlich ist, dass im Zuge der Neuvorstellung die aktuelle Preisdynamik am Markt ein wenig ins Stocken Gerät, denn üblicherweise werden neue Modelle möglichst lange ohne Abschläge verkauft.
Hier war wieder der Fehlerteufel am Werk. Dieser Böse aber auch. 😉

In diesem Fall wird gerät klein geschrieben.

farbgrafik

New member
jo - da hat Martina recht, dafür finde ich das Einstiegsfoto besonders gelungen, sieht aus, als ob der Tolino die Augen wegen des Regens zukneift ☺
Ansonsten denk ich dass man meist irgendwo ein Schnäppchen machen kann, nur sollte man nicht bis zum letzten Moment warten, wenn man z.B. einen Reader zum Geburtstag verschenken möchte.

feivel

New member
Mein heimlicher Liebling. Irgendwie gefällt er mir immer richtig gut. Für den Preis könnte ich mir das überlegen

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen,

ich glaube das Angebot fûr 109.00 Euro ist nur da, damit der Kunde überhaupt was bestellt. eBook.de versendet mit DHL und da muss man ja zurzeit viel Geduld haben bis die Ware zu Hause an kommt: Ich sage nur Poststreik.

Gruß

Tolinio

JulesWDD

Active member
Hallo alle zusammen,

ich glaube das Angebot fûr 109.00 Euro ist nur da, damit der Kunde überhaupt was bestellt. eBook.de versendet mit DHL und da muss man ja zurzeit viel Geduld haben bis die Ware zu Hause an kommt: Ich sage nur Poststreik.

Gruß

Tolinio

Und die Sendungen mit dem eBook Reader aus dem Angebot sind vom Poststreik ausgenommen, oder wie ist der Beitrag zu verstehen?

T

Tolinio

Guest
Mein heimlicher Liebling. Irgendwie gefällt er mir immer richtig gut. Für den Preis könnte ich mir das überlegen

Ich habe mir auch einen bestellt, beim ersten Angebot für 109,00 Euro und das warten hat sich gelohnt. Mein tolino shine hat jetzt meine Frau zum lesen bekommen. Was mich begeistert ist die Beleuchtung, super gleich mäßig und bei der Bildschirmauffrischung auf jede Seite stellen. 😆 😆 😆 😆

Tolinio

P.S. und das für 109,00 Euro ☺

Zuletzt bearbeitet:

Leseknochen

New member
Bisherige Aktionen in dieser Preisregion waren ansonsten meist mit Gutscheinen oder Abos verknüpft, das aktuelle Angebot gibt’s wieder ganz ohne irgendwelche Zusätze.

Na, das ist mir doch egal, ob ich eine Aktion nur mit Abo kriege oder nicht, wenn ich eine Menge Geld sparen kann.
Noch günstiger ist der Tolino halt für 99 € incl. einer Zeitschrift (Guter Rat oder Lisa Wohen&Dekorieren). Versand per DPD, da kann ich euch sagen, DHL ist nichts dagegen, selbst wenn sie streiken :p

Nein, aber für diesen Preis wartet man doch gern bis der tolino an kommt 😉 oder nicht?

Tolinio

So sehe ich das auch 😉

Oben