Tolino Vision 2 HD - wo landen Dateien nach Übertragung

E

Elias.Bohst

Guest
Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Hilfe, denn ich bin etwas verzweifelt! Und zwar suche ich auf meinem Tolino Vision 2 HD die hochgeladenen Dateien, also diejengen, die ich per Datenkabel vom Computer übertragen habe. Wo landen diese und wie kann ich sie mir anschauen?
Vorweg: Sorry, falls diese Frage dumm klingt, aber ich bin am verzweifeln!
Hintergrund: Ich bin Autor und habe Probleme mit fehlerhafter Darstellung auf dem Tolino. Nachdem ich das bei Thalia in der E-Book-Vorschau gesehen habe, fühle ich mich als gewissenhafter Autor verpflichtet, die Qualität meines Werks zu retten. Doch ich komme dem Fehler nicht auf die Schliche. Ich habe mir nun sogar einen Tolino angeschafft, um das zu prüfen, scheitere nun aber an den letzten Schritten. Irgendwie ist die Beschreibung im Handbuch nicht zielführend. ☹
Ich bitte um Hilfe!

Beste Grüße EB

E

Elias.Bohst

Guest
Kann mir jemand helfen oder müssen das alle selbst erst einmal in Erfahrung bringen?

littlePanda

Bücherjunkie
Hier sitzt niemand 24/7 Stunden am PC. Ein bißchen Geduld mußt Du schon haben.

Hier antworten nämlich echte Menschen und keine Roboter.

Gerhard Böse

Well-known member
Ich brauche dringend Hilfe, denn ich bin etwas verzweifelt! Und zwar suche ich auf meinem Tolino Vision 2 HD die hochgeladenen Dateien, also diejengen, die ich per Datenkabel vom Computer übertragen habe. Wo landen diese und wie kann ich sie mir anschauen?
Es hängt davon ab, wie bzw mit welchem Programm Du sie übertragen hast.

Edit: jetzt sind mehr als zwei Stunden vergangen und derjenige, der so dringend eine Antwort eingefordert hat, hat es nicht der Mühe Wert gefunden, seine Frage trotz Aufforderung genau zu stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E-Leser

New member
Hallo zusammen,

Vorweg: Sorry, falls diese Frage dumm klingt, aber ich bin am verzweifeln!
Hintergrund: Ich bin Autor und habe Probleme mit fehlerhafter Darstellung auf dem Tolino. Nachdem ich das bei Thalia in der E-Book-Vorschau gesehen habe, fühle ich mich als gewissenhafter Autor verpflichtet, die Qualität meines Werks zu retten. Doch ich komme dem Fehler nicht auf die Schliche. Ich habe mir nun sogar einen Tolino angeschafft, um das zu prüfen, scheitere nun aber an den letzten Schritten. Irgendwie ist die Beschreibung im Handbuch nicht zielführend. ☹
Ich bitte um Hilfe!

Beste Grüße EB

Das Beste ist, die Bücher vor der Veröffentlichung richtig zu formatieren.
Ich habe mal das Buch Probegelesen, die Formatierung passt, aber das Buch ist nicht so mein Ding...
Als "Selfpublisher" ist man bei Amazon besser aufgehoben...

E

Elias.Bohst

Guest
Hallo und Sorry für den Push,

Ich konnte das Problem lösen. Es lag wohl daran, dass zwei eBooks mit dem selben Namen an verschiedenen Orten auf dem Tolino abgelegt waren. Es wurde jedoch immer nur die falsche Version auf dem Startbildschirm angezeigt. Nach dem Löschen beider Dateien funktioniert es nun.
Das Formatierungsproblem konnte ich auch "lösen". Es lag wohl an dem Viewer für den Browser.

E-Leser:
Vielen Dank für dein Feedback und fürs Probelesen. So viel Einsatz hätte ich kaum erwartet. ☺

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Beste Grüße
Elias

Oben