knuves
New member
Wir haben ein Problem mit dem Tolino Vision 2, den ich hier gewonnen habe. Ich hab ihn meiner Frau geschenkt, da ich schon einen anderen Ebookreader habe. Und zwar geht der Tolino Vision 2 seit ein paar Wochen permanent in den Ruhemodus, von alleine. Während des Lesens schaltet er sich ab. Man kann ihn immer wider sofort einschalten unhd benutzen. Zuerst dachten wir, es läge vielleicht an der Funktion tap2flip. Die haben wir ausgeschaltet. Keine Änderung. Dann nahmn wir die Schutzhülle ab,die wir um das Gerät gepackt hatten. Wieder keine Änderung.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was man da machen kann? Es ist verdammt nervig, wenn sich das Gerät andauernd abschaltet. Beim Tolino Shine trat dieses Problem nicht auf. Manchmal wünscht sie sich dieses Gerät zurück, obwohl dies lange nicht so gut war wie der neue Reader.
☹
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was man da machen kann? Es ist verdammt nervig, wenn sich das Gerät andauernd abschaltet. Beim Tolino Shine trat dieses Problem nicht auf. Manchmal wünscht sie sich dieses Gerät zurück, obwohl dies lange nicht so gut war wie der neue Reader.
☹