Tolino Vision 2 Setup unmöglich

sezsez

New member
Ich habe einen Tolino Vision 2 gebraucht geschenkt bekommen, und seit dem Öffnen lässt er sich nicht einrichten oder mit der Cloud verbinden. Er stellt zwar eine Internetverbindung her, aber jedes Mal, wenn ich auf „Setup“ klicke, erscheint eine Fehlermeldung. Ich konnte niemanden finden, der ein ähnliches Problem hat.

Ich wollte die Anleitung „Tolino Page 1, Shine 2 HD, Vision 1 bis 4 HD & Epos 1: Root, ADB und Apps installieren [Anleitung]“ ausprobieren, aber ich habe ein MacBook und die Installationen funktionieren dort nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

sezsez

New member
Welche?
Möglicherweise ist der Speicher voll, dann sollte auf Werkseinstellung zurückgestellt werden
Danke für die Rückmeldung! Die Fehlermeldung lautet: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sıe es (spaeter) noch einmal". In den Geräteinformationen steht, dass von dem Speicher nur 6,7 MB belegt sind. Ich habe es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat leider nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:

sezsez

New member
Wie datest Du ab?
Lade die
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
auf das Gerät und starte dann neu - dann sollte das Gerät updaten, oder es ist bereits defekt
Ich habe die zip Datei aufgeladen. Beim Neustart wird: E:signature verification failed. Installation aborted angezeigt..Dann habe ich 3 Optionen: start the system, wipe data oder recover the system, ich habe recover the system durchgefürht.

Oben