Tolino Vision 4 HD brauche Hilfe

Niklz

New member
Guten Tag! Heute ist mein Tolino Vision 4 HD zeigte einen Fehler der sd-Karte, ich schaltete das Gerät und machte einen Reset über den Recovery-Version. Das Gerät ist nun geladen und auf der Startseite bei der Auswahl der Systemsprache hängt und zeigt die unendliche Download. Bitte um Hilfe! Danke!

Niklz

New member
Wahrscheinlich das Dateisystem für das Volume beschädigt bei falschem trennen Sie das Gerät vom Computer oder Fehler beim schreiben. Notwendig ist die Wiederherstellung des Dateisystems der Partition.

Gerhard Böse

Well-known member
Wahrscheinlich das Dateisystem für das Volume beschädigt bei falschem trennen Sie das Gerät vom Computer oder Fehler beim schreiben. Notwendig ist die Wiederherstellung des Dateisystems der Partition.
Auf Youtube gibt es ein Video den Auslieferungszustand wieder herzustellen (Vision 3 HD) - auch hier die Beschreibung. Link musst Du suchen

Niklz

New member
Heute fand hier ein solches auf dem Gerät hier ist ein solches Regime. Einloggen wenn Sie schnell drücken Sie den Finger am oberen Rand des Bildschirms auf der Startseite laden, wenn Sie eine Sprache auswählen. Ich verstehe, dass es den debug-Modus. Kann ich versuchen, Sie wiederzubeleben Gerät über diesen Modus und wie es zu tun?
IMG_20171116_183351.jpg

Oben