Tolle Hüllen/Taschen für eReader

bevalde

New member
Bin auf der Suche nach einer Tasche meines neuen Kobo Aura H2O auf dieses Shop-Portal gestossen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Dort gibts alle möglichen Accessoires, Geschenktipps etc., aber eben auch Taschen und Hüllen für die verschiedensten Gerätschaften, u.a. auch für eReader aller Art:

Und bei meiner Suche bin ich dann auf diese hier gestossen:

und habe die mal gleich bestellt. Und was soll ich sagen, extrem chic, extrem wertig wegen sehr guter Verarbeitung, mit Sleep-Funktion und dazu noch recht günstig für eine handgearbeitete individuell für den betreffenden Reader gefertigte Tasche. Die macht echt was her und alle meine Verwandten sind begeistert und wollen ebenfalls sowas in der Art. Kann ich nur empfehlen und möchte ich Euch nicht vorenthalten.:)

P.S.: Für mein Smartphone habe ich übrigens auch gleich eine passende Tasche bei einem anderem Shop innerhalb dieses Portals bestellt:

Auch die ist richtig gut und funktionell. Ich bin begeistert. Muß aber auch sagen, ich bin so ein kleiner Taschenfreak. Sobald ich irgendein neues Gerät habe mache ich mich auf die Suche nach einer dazugehörigen Tasche. Und dieses Portal wird zukünftig meine erste Anlaufstelle dafür sein.;)

Ignatia

Member
Ich habe mir auch einen Mosus Hülle für meinen PW bestellt und bin einfach nur begeistert. Empfehle die auch unheimlich gerne wieter muss ich sagen

Sandra

Marrella

Fossil
Ich habe auch seit einem Jahr eine Mosus-Hülle für meinen Paperwhite. Gefällt mir immer noch sehr gut. An der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen, auch die Wake/Sleep-Funktion funktioniert einwandfrei.

Aennie

New member
Menno, jetzt hänge ich schon seit 2 Stunden auf DaWanda fest ☺
ich finde immer schönere Hüllen und kann mich nicht entscheiden
:confused:

bevalde

New member
Menno, jetzt hänge ich schon seit 2 Stunden auf DaWanda fest ☺
ich finde immer schönere Hüllen und kann mich nicht entscheiden
:confused:

So gings mir anfänglich auch...

Irgendwann einfach sagen \"Stop, die nehme ich jetzt\" und einfach nicht mehr weiterschauen. Sonst findet man nie eine.;)

Sassenach

New member
Ich habe auch eine Mosus-Hülle für meinen Pocketbook InkPad und bin total happy damit. Die Hülle lässt sich quer aufstellen und so kann ich sehr gemütlich damit im Bett lesen. Die Hülle wurde für meinen 8 Zoll Reader handgefertigt und der Preis mit Versand in die Schweiz war überraschend günstig. Ich finde mein Reader ist damit viel handlicher geworden.

epiceas

New member
Da muss ich jetzt dann auch ein bisschen Werbung machen
:o
:o

Ich hab ewig versucht, schöne Hüllen zu finden, bis ich dann beschlossen habe, sie selbst zu machen ☺
Inzwischen habe ich ein Kleingewerbe angemeldet (erst ganz frisch *g* - ich hab ja noch nicht mal eine eigene Internetseite 😆 )

Aber ein paar Bilder sind auf Facebook schon online

Liebe Grüsse,
die Epiceas

bevalde

New member
Sind ein paar interessante Ideen dabei. In der 3. Reihe das ganz rechts gefällt mir beispielsweise vom Stil her. So auf alt gemacht. Im Stil alter Buch-Einbände o.ä., sowas würde mir gefallen. Sollte dann aber auch von einer etwaigen Beschriftung relativ neutral sein, nicht das da dann irgendwas drauf steht was gar nicht drin ist...;)

epiceas

New member
Ich mach die eh immer speziell für jeden einzeln, man kann sich also den Text aussuchen ☺
Bei den Hüllen aus echten alten Büchern ist man dabei natürlich immer auf den Vorrat an passenden Größen angewiesen (bei der Aura H2O übrigens furchtbar schwierig, die hat irgendwie gar kein \"Buchformat\" 😉 )

Oben