passionelibro
New member
Da ich mit meiner Tochter gestern noch in der Stadtbücherei war und mich dieses Buch anlächelte (obwohl es gerade auch zum Sonderpreis von 3,99 als eBook gibt), habe ich es mitgenommen und eben schon ausgelesen. Ich hätte es schon früher ausgelesen, wäre nicht mein Kobo Aura gestern noch angekommen 😉
Eine tolle Geschichte, ein toller Auftakt einer Trilogie mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren. Auch das Umfeld, die Hintergründe und der Schreibstil haben dazu beigetragen, dass ich es mehr oder weniger in einem \"Flutsch\" lesen musste, ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Spannend, romantisch, aber auch dramatisch - was für mich als Fan von Jugendfantasy die perfekte Mischung ist. Von mir eine absolute Leseempfehlung, die anderen beiden Teile muss ich dann noch unbedingt lesen 😉
Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?
Eine tolle Geschichte, ein toller Auftakt einer Trilogie mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren. Auch das Umfeld, die Hintergründe und der Schreibstil haben dazu beigetragen, dass ich es mehr oder weniger in einem \"Flutsch\" lesen musste, ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Spannend, romantisch, aber auch dramatisch - was für mich als Fan von Jugendfantasy die perfekte Mischung ist. Von mir eine absolute Leseempfehlung, die anderen beiden Teile muss ich dann noch unbedingt lesen 😉