Beim Reader würde ich aber grundsätzlich auf eine Folie verzichten, da man dadurch nur eine extra Plastikschickt über das Display packt, welche den Kontrast eventuell verschlechtert und vielleicht auch leicht spiegelt.
Wenn man sich ganz viele Sorgen um sein Display macht, dann kann man sich ein spezielles Tuch besorgen, das auch für die Reinigung von Kamera-Objektiven genutzt wird. Die sind besonders glatt und weich, können von sich aus nicht kratzen.
Sowas wie Glasreiniger oder sonstwas chemisches (also auch getränkte Brillenputztücher) und Co. würde ich schon zur Sicherheit nicht verwenden, da man nicht weiß, ob sie nicht doch die Oberflächen beschädigen - oder wenn nicht die Displays selber, eventuell den Rahmen.
Hab mich aber auch mal gefragt, ob eine Display-Schutz-Folie Sinn macht... vom PDA kenn ich das, aber da hat man auch immer mit dem Stift drauf rumgewerkelt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen