TrekStor präsentiert Pyrus Mini zur Frankfurter Buchmesse; 4,3 Zoll eBook Reader

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Der größte Vorteil von eBook Readern ist ihr niedriges Gewicht und die kompakten Maße. Dadurch kann man sie immer und überall dabei haben und hat gleichzeitig vollen Zugriff auf die eigene Bibliothek. Mit der üblichen 6 Zoll Displaydiagonale passen die Geräte zwar in Hand- und Jackentaschen, aber für die Hosentasche sind sie zu groß. Hier [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

capthowdy

New member
Ich finde ein 4,3 Zoll Reader ist eine Prima Idee und wenn das Teil eine gescheite Panoramabreiteanpassung mitbringt und die Preisgestaltung stimmt denke ich definitiv darüber nach das Gerät als Zweitreader für Vorlesungsfolien und ein paar Epubs für "immer mit dabei" zu nutzen.

zbaer

New member
ich find das ding für nix. wer hat schon an der kleidung so viel taschen, daß da geldbörse, handy und der reader reingeht (wobei in meine bermuda auch mein T1 mit case reinpaßt, paßgenau wie dafür gemacht). und wer eine tasche oder einen rucksack mit hat, der hat mit 6 zoll kein problem.
und fürs kurze lesen zwischendurch - wie viele handys gibts jetzt schon mit ~4"..

capthowdy

New member
Das allerdings stimmt und daran hatte ich garnicht gedacht: Wer ein Smartphone hat (und das dürfte die Mehrheit sein), kann auf dieses Gerät bestimmt getrost verzichten. Für die Hosentasche und zur Ablenkung unterwegs mag es taugen, als "Hauptreader" ist es aber sicherlich zu klein.

Oben