Ryogo
ЗдравÑтвуйте,)
на Vision моделÑÑ… нет внутренней карты памÑти, как на Shine. ПоÑледнÑÑ Ð¿Ñ€Ð¾ÑˆÐ¸Ð²ÐºÐ° Ñ Android 4.0.4 была 10.1.0.
ПоÑледующие обновлÑÑŽÑ‚ до Android 4.4.2 ( ÑÐµÐ¹Ñ‡Ð°Ñ Ð°ÐºÑ‚ÑƒÐ°Ð»ÑŒÐ½Ð°Ñ Ð¿Ñ€Ð¾ÑˆÐ¸Ð²ÐºÐ° 11.2.3). Ðа Android 4.4.2 работают не вÑе Ð¿Ñ€Ð¸Ð»Ð¾Ð¶ÐµÐ½Ð¸Ñ Ð¸ / или не как надо. Из программ Ð´Ð»Ñ Ñ‡Ñ‚ÐµÐ½Ð¸Ñ Ñравнительно нормально только Alreader / Oreader.
К примеру Cool Reader, ZXReader уже можно забыть.
С Shine 2 HD Ñ Ð¾Ñ‚ÐºÐ°Ñ‚Ð¾Ð¼ на Android 4.0.4 оÑобых проблем нет, Ñ‚.к. можно запиÑать Ñтарый образ на внутреннюю флешку, а вот вернутьÑÑ Ð½Ð°Ð·Ð°Ð´ на Vision моделÑÑ… пока ни какой, к Ñожалению, информации по решению проблемы. Я по крайней мере не находил.
Google Übersetzer:
Bei Vision-Modellen gibt es keine interne Speicherkarte, wie bei Shine. Die letzte Firmware von Android 4.0.4 war 10.1.0.
Nachfolgende updaten auf Android 4.4.2 (jetzt die aktuelle Firmware 11.2.3). Unter Android 4.4.2 funktionieren nicht alle Anwendungen (.apk) und / oder nicht wie benötigt. Von den Programmen zum Lesen ist nur Alreader / Oreader relativ normal.
Zum Beispiel, Cool Reader, ZXReader kann bereits vergessen werden.
Mit Shine 2 HD mit einem Rollback auf Android 4.0.4 gibt es keine besonderen Probleme, denn Sie können das alte .img auf das interne micro SD schreiben, aber mit dem zurück zu kommen bei Vision-Modellen bisher leider keine Informationen zur Problemlösung. Zumindest habe ich es nicht gefunden.