Txtr Beagle für 59 Euro inkl. 10 Euro Gutschein erhältlich

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor wenigen Wochen haben wir von der Absicht Txtrs berichtet, den Beagle eBook Reader zum Vollpreis in den Verkauf zu schicken. Ursprünglich sollte der Txtr Beagle mit Mobilfunkverträgen als 10 Euro Beigabe auf den Markt kommen und so ein äußert günstiger Einstieg zum digitalen Lesen sein. Daraus wurde bisher jedenfalls noch nichts. Nun ist es [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Andy

New member
Für den Preis würde ich dann lieber zum Kobo Mini greifen, wenn es unbedingt ein 5\"-Gerät sein müsste. Ein einfacher, günstiger eReader hat sicher seine Daseinsberechtigung, aber der Beagle ist aus meiner Sicht ein funktionales Desaster.

G

gast

Guest
Leider zu teuer.
Die Funkionalität ist für mich ausreichend.
Für 29€ incl. Gutschein hätte ich zugegriffen - aber so nicht.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Selbst als absoluter eBook-Reader-Fan erschließt sich mir der Sinn und Zweck dieses Gerätes nicht. Auch wenn man nicht mehrere Hundert oder Tausend digitale Bücher mit sich führen möchte, will ich kein umständliches Vorformatieren auf meinem Smartphone. Vielleicht möchte ich außerdem zwischendurch nicht nur die Größe, sondern auch einmal die Schriftart ändern … oder oder oder.

Auf meinem aktuellen Reader »Kobo Glo« ist das eine Sache von Sekunden, beim »txtr Beagle« müsste ich das entsprechende eBook zuvor auf dem Smartphone umformatieren, Bluetooth einschalten und das Ganze dann erneut zum Reader schicken.

Nein, der »txtr Beagle« ist mir entschieden zu umständlich und unflexibel in der Handhabung.

Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack soll man nicht streiten, da die Vorlieben individuell verschieden sind.

N

Nutzlos

Guest
Wieso bringt man so ein Gerät auf den Markt. Die Idee mit der Subventionierung ist schon in Ordnung, aber andere Geräte können mehr und kosten gleich viel oder nicht viel mehr. Da könnte man das genauso gut machen. Da spart man an jeder Ecke und trotzdem kostet das Ding (eReader ist das keiner!) noch 49 Euro.....

Tmshopser

New member
Eigentlich ist es kein Wunder das noch kein \"Sponsor\" mit im Boot ist. Das Gerät ist doch nicht wirklich sinnvoll und auch nicht leicht bedienbar.
Die Einschränkungen sind gravierend.
Wer andere 5 Zoll eReader in der Hand gehabt hat und dann den Beagle betrachtet, wird diesen sofort weglegen.

Als Ansichtsexemplar für ein technisches Museum ist der Txtr Beagle aber allemal geeignet.

Dimitri

Member
Das daraus nichts wird, war ja von Anfang an vor programmiert.
Der Trekstor 4Ink kostet sogar weniger (50€ bei Thalia) und kann mehr.

Wenn er volle ePub Unterstützung an Bord hätte, hätte etwas daraus werden können.
Aber so? Nee.

Chris76

New member
Der txtr ist doch eigentlich nur ein reiner Bildbetrachter, mehr nicht. Und dafür viel zu teuer und eine Totgeburt.

Oben