cleo
Active member
Unendlicher Spaß ist ein Roman von David Foster Wallace.Ich habe es in Papierform.Ob es als ebook gibt kann ich nicht sagen.
Das Buch hat mich nicht von Anfang an in seine Bann gezogen, sondern erst nach ca. 250 Seiten. Daher nicht zu früh abbbrechen.
Das Buch hat mich nicht von Anfang an in seine Bann gezogen, sondern erst nach ca. 250 Seiten. Daher nicht zu früh abbbrechen.
Klappentext
Aus dem Amerikanischen von Ulrich Blumenbach. \"Infinite Jest\", also \"unendlicher Spaß\" - so nannte James Incandenza seinen Film, der Menschen, die ihn anschauen, so verhext, dass sie sich nicht mehr von ihm lösen können und dabei verdursten und verhungern. Sein Sohn Hal, ein Tenniswunderkind mit außergewöhnlichen intellektuellen Fähigkeiten, studiert an der Enfield Tennis Academy (ETA), die von seinem Vater gegründet wurde. Hier sowie im nahe gelegenen Ennet-House, einem Entziehungsheim für Drogenabhängige, spielt ein Teil der überbordenden Handlung, die jeden literarischen Kosmos sprengt - in einem leicht in die Zukunft versetzten Amerika, das mit Kanada und Mexiko die Organisation der nordamerikanischen Nationen bildet und von radikalen Separatisten in Kanada bekämpft wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: