Update auf 1.0.05.12140 verfügbar

U

Unregistriert

Guest
Upate für PRS-T2 ist verfügbar

Auszug aus Sony- Homepage:
Veröffentlichungsdatum 20/12/2012
Name: Readerâ„¢ PRS-T2 System Update Version 1.0.05.12140
Betroffene Modelle: PRS-T2
Vorteile und Verbesserungen: Improved ePub content display

U

Unregistriert

Guest
Kann ich leider bestätigen! das Update verhindert den Jailbreak ☹

U

Unregistriert

Guest
Verbessert es denn tatsächlich die epub-Darstellung oder ist das nur vorgeschoben? Ich muss meinen Reader nicht unbedingt rooten, daher fände ich es eigentlich super wenn Sony die epub-Darstellung weiter verbessert hätte (Geschwindigkeit usw.)

O

ottischwenk

Guest
Verbessert es denn tatsächlich die epub-Darstellung oder ist das nur vorgeschoben? Ich muss meinen Reader nicht unbedingt rooten, daher fände ich es eigentlich super wenn Sony die epub-Darstellung weiter verbessert hätte (Geschwindigkeit usw.)
Da steht aber: Improved ePub content display

U

Unregistriert

Guest
Was genau verbessert wurde, bleibt mir aber verborgen. Ich kann keinen Unterschied zu vorher erkennen.
Die drängendsten Probleme (Bug in der Funktionalität des Inhaltsverzeichnisses) bzw. die (von mir) am meisten vermissten Features (Randeinstellung und Zeilenhöhe verstellen) sind immer noch nicht behoben bzw. integriert worden.

O

ottischwenk

Guest
Was genau verbessert wurde, bleibt mir aber verborgen. Ich kann keinen Unterschied zu vorher erkennen.
Die drängendsten Probleme (Bug in der Funktionalität des Inhaltsverzeichnisses) bzw. die (von mir) am meisten vermissten Features (Randeinstellung und Zeilenhöhe verstellen) sind immer noch nicht behoben bzw. integriert worden.
Verbessert wurde hauptsächlich die Nichtmöglichkeit zu rooten. Randeisnstellung und Zeilenhöhe verstellen ginge im FBReader bzw Coolreader

Olórin

New member
Lohnt es sich eigentlich dieses Update zu installieren, wenn ich die Nicht-Möglichkeit zu rooten verschmerzen könnte, weil das für mich momentan nicht interessant ist? Oder sind die Verbesserungen so marginal, dass ich es mir wirklich schenken kann?
Auf meinem neuen Gerät ist 1.0.03.09110 installiert.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Konnte bisher keine Unterschiede zwischen 1.0.05 und 1.0.04 feststellen. Auch 1.0.03 funktioniert ohne Probleme ...

Oben