Update-Meldung deaktivieren, ist doch schön mit der 1.0.04.11081

Bene

New member
Die 05er bringt keinen nennenswerten Vorteil mit sich und das gerootete Gerät funktioniert wunderbar. Nur die ständige Update-Meldung stört noch. Eine Option zum Abschalten der Prüfung konnte ich nicht finden. Oder vielleicht gibt es eine apk, die gelöscht werden könnte. Oder der Update-Server wird geblockt - hat den schon jemand rausgesnifft?

Pitiplatsch

New member
Eine Option zum Abschalten der Prüfung konnte ich nicht finden. Oder vielleicht gibt es eine apk, die gelöscht werden könnte.

Ich setze selber ein T2 mit Firmware 11081 gerootet ein.
Ich bekomme selber keine update Meldung muß also an irgend einer Einstellung liegen, ich nutze aber das Original Design - Menü von Sony allerdings gepatcht, so das eigene apps im Menü auftauchen, bei Fragen einfach melden.

Bene

New member
Ich setze selber ein T2 mit Firmware 11081 gerootet ein.
Ich bekomme selber keine update Meldung muß also an irgend einer Einstellung liegen, ich nutze aber das Original Design - Menü von Sony allerdings gepatcht, so das eigene apps im Menü auftauchen, bei Fragen einfach melden.

ein Link reicht schon, wo findet man diese Möglichkeit? Ein Link zu Pocket oder Evernote, und schon wäre das Sony-Menü perfekt =)

Oben