[V] Kindle Paperwhite 2

Lurtz

New member
Verkaufe meinen Kindle Paperwhite 2 in OVP, Kaufdatum 14. Oktober 2013 bei Amazon.

Es handelt sich um ein Gerät mit relativ weißem Display, ohne nennenswertes Clouding. Leichte Gebrauchsspuren besonders auf der Rückseite, befand sich stets in Lederhülle, Display einwandfrei. Nichtraucherhaushalt.

MP: 75€ inkl. Versand.
SK: 82€ inkl. Versand

Versand als versichertes DHL-Paket oder angesichts der Streiksituation auch per Hermes.

Standby:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Helligkeit 24:

Helligkeit 12:

Blondi

Bökerworm
Mal eine doofe Frage: Ich kann mit den Abkürzungen MP und SK nichts anfangen.
Eigentlich sind das die Abkürzungen für Mindestpreis und Sofortkauf. Ich wüsste aber nicht, was die hier zu suchen hätten. Obwohl, beide Preise sind eigentlich zu hoch für einen fast 2 Jahre alten PW 2, bei dem man nicht weiß, wie gut der Akku noch noch ist. Für gut 20 Euro mehr bekommt man einen nagelneuen PW2 mit voller Akkukapazität.

Lurtz

New member
Eigentlich sind das die Abkürzungen für Mindestpreis und Sofortkauf. Ich wüsste aber nicht, was die hier zu suchen hätten. Obwohl, beide Preise sind eigentlich zu hoch für einen fast 2 Jahre alten PW 2, bei dem man nicht weiß, wie gut der Akku noch noch ist. Für gut 20 Euro mehr bekommt man einen nagelneuen PW2 mit voller Akkukapazität.

In großen Handelsforen wird das gerne gesehen, deshalb die Angabe von mir. Die Preise hier sind durchaus verhandelbar.

Ich kenne auch die Regel, dass man Angebote in einem Handelsforum nicht zerredet, aber scheinbar gilt die hier auch nicht. Wer für 20€ mehr lieber einen PW2 mit voller Akkukapazität hätte, möge den doch bitte kaufen.

littlePanda

Bücherjunkie
Bei amazon gibt es heute den PW2 für 80 EUR, wenn man Primemitglied ist. Da schlage ich doch lieber bei einem neuen Gerät zu 😉

littlePanda

Bücherjunkie
Da du keinerlei Preisvorschlag gemacht hast, hattest du sicher nie Interesse an dem Angebot, aber danke für die Info 😉

Damit hast Du recht. Ich hatte nie Interesse am Angebot. Ich bin da vielleicht ein bißchen eigen, aber e-book-reader mag ich lieber neu und ungebraucht. Die sollen ihre Macken und schlechten Angewohnheiten von mir kriegen *bg*

Oben