G
Gelöschtes Mitglied 18213
Guest
Meine absolute Lieblingskombi bei einem Touch HD 3, Gerät in Metallic Grey mit Red Flower-Cover, musste wieder her und nachdem gestern noch der „kleine Italiener“ aus einem Versandlager in Piacenza für das Cover angekommen ist, verkaufe ich meinen PocketBook Touch HD 3 in weiß, mit PB-Schutzhülle in blau, Geschenkbox und 1 Jahr Display-Zusatzgarantie von PB sowie einem weiteren Cover von Fintie.
Zwei Touch HD 3 benötige ich nicht und gebe daher das weiße Modell weiter.
Das Gerät ist in neuwertigem Zustand, das Cover ebenfalls.
Eine Kopie der Rechnung für das Gerät, mit Kaufdatum 29.11.2022, kann ich gerne entweder als Papierausdruck in das Paket legen oder per E-Mail in elektronischer Form zusenden.
Der weiße Touch HD 3 funktioniert einwandfrei und hat keine Beschädigungen, Macken, Kratzer o. ä..
Die OVP für den THD 3 ist vorhanden (Geschenkbox), wie auch sämtliches Originalzubehör, das mit dabei war, inkl. des blauen PB-Cover.
Das USB-Kabel ist unbenutzt, wie auch das PB-Cover.
Die Verpackung für das Fintie-Cover habe ich nicht mehr.
Meine Bücher habe ich inzwischen vom Gerät gelöscht und den KOReader entfernt. Vor Weitergabe wird der THD 3 noch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Preislich stelle ich mir 135 € vor, inkl. Versandkosten für ein versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Einen leicht vorhandenen Rauchgeruch kann ich nicht ausschließen. Wer sich daran stören könnte, sollte sich nach einem anderen THD 3 in weiß umsehen ;-)
Die Aufnahmen von Gerät und Cover sind mit dem Handy geknipst.
Bei Interesse einfach per Konversation melden.

Links hat die Sonne während der Aufnahme hingestrahlt - die Rückseite hat keinerlei Flecken.

Der zu sehende weiße Streifen oben und rechts, ist nur beim Knipsen zu sehen, das liegt an der Aufnahmeperspektive.

Zwei Touch HD 3 benötige ich nicht und gebe daher das weiße Modell weiter.
Das Gerät ist in neuwertigem Zustand, das Cover ebenfalls.
Eine Kopie der Rechnung für das Gerät, mit Kaufdatum 29.11.2022, kann ich gerne entweder als Papierausdruck in das Paket legen oder per E-Mail in elektronischer Form zusenden.
Der weiße Touch HD 3 funktioniert einwandfrei und hat keine Beschädigungen, Macken, Kratzer o. ä..
Die OVP für den THD 3 ist vorhanden (Geschenkbox), wie auch sämtliches Originalzubehör, das mit dabei war, inkl. des blauen PB-Cover.
Das USB-Kabel ist unbenutzt, wie auch das PB-Cover.
Die Verpackung für das Fintie-Cover habe ich nicht mehr.
Meine Bücher habe ich inzwischen vom Gerät gelöscht und den KOReader entfernt. Vor Weitergabe wird der THD 3 noch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Preislich stelle ich mir 135 € vor, inkl. Versandkosten für ein versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands.
Einen leicht vorhandenen Rauchgeruch kann ich nicht ausschließen. Wer sich daran stören könnte, sollte sich nach einem anderen THD 3 in weiß umsehen ;-)
Die Aufnahmen von Gerät und Cover sind mit dem Handy geknipst.
Bei Interesse einfach per Konversation melden.

Links hat die Sonne während der Aufnahme hingestrahlt - die Rückseite hat keinerlei Flecken.

Der zu sehende weiße Streifen oben und rechts, ist nur beim Knipsen zu sehen, das liegt an der Aufnahmeperspektive.