Verwesung von Simon Beckett

Krimimimi

New member
Nichts für schwache Nerven ist der Thriller von Simon Beckett um den Anthropolegen David Hunter.
Manchmal wird es etwas ekelig, ist aber immer unheimlich spannend. Von mir eine echte Empfehlung.
Dies ist das 4. Buch aus der David Hunter- Reihe, man versteht es aber auch, wenn man die anderen nicht gelesen hat.
Zur Zeit ist das Ebook um die Hälfte auf 4,99€ reduziert
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Natürlich auch bei Thalia, Weltbild, Kobo und Amazon.

Blondi

Bökerworm
Simon Beckett, ein Muss für alle Fans spannender Krimis. \"Verwesung\" ein Bestseller mit Gänsehautgarantie. Nach \"Kalte Asche\", \"Tiere\", \"Voyeur\", ... habe ich mich trotzdem ein wenig bei \"Verwesung\" gelangweilt. Sicherlich nur ein kleiner Ausrutscher, denn die Vorgänger zeigten, dass Simon Beckett noch wesentlich mehr kann. Auf meinem Wunschzettel steht immer noch der aktuelle Roman des Autors \"Der Hof\". Leider ist mir das Ebook, bei einem Preis von 16,99 Euro, noch zu teuer.

Krimimimi

New member
\"Der Hof\" ist schon ziemlich anders als die David Hunter- Serie, aber trotzdem super. Ich habe es als Hörbuch (mit Johannes Steck als Sprecher).

cleo

Active member
Mir gefiel das Buch , es ist halt ein Krimi der Hunter – Reihe. Er ist flüssig geschrieben und zumeist unterhaltsam.
\"Verwesung\" hat schon alles, was ein guter Thriller braucht, aber ich muss ehrlich sagen, die Vorgängerbücher haben mir besser gefallen.
Für mich kam die Spannung nicht so recht in die Gänge , ihm fehlte irgendwie das Außergewöhnliche.

Oben