Vision 3HD und Windows 10

alexgb789

New member
Hallo,

es gab schon immer Probleme beim Anschluss meines Tolino Vison 2 unter Windows 10.
Ist es beim Vision 3 HD auch so oder wird er problemlos erkannt.

Vielen Dank.

Rys

New member
Das habe ich jetzt schon einige Male gelesen, dass die Tolinos nicht mit allen Kabeln so richtig zusammenarbeiten...

Sehr unschön mMn, denn so machen Standard-Anschlüsse ja keinen Sinn, wenn die Geräte dann trotzdem auf "ihre" Kabel bestehen.

Gerhard Böse

Well-known member
Das habe ich jetzt schon einige Male gelesen, dass die Tolinos nicht mit allen Kabeln so richtig zusammenarbeiten...

Sehr unschön mMn, denn so machen Standard-Anschlüsse ja keinen Sinn, wenn die Geräte dann trotzdem auf "ihre" Kabel bestehen.
Ich glaube nicht, dass sie auf "ihre" Kabel bestehen - allerdings auf "sauber produzierte". "Ihre" Kabel funktionieren auf allen anderen Geräten.

Nicolina

New member
Ich hatte noch keine Probleme mit meinem 3HD und Windows 10, ich verwende auch verschiedene Kabel, je nachdem welches ich gerade erwische, habe da aber auch noch keine Unterschiede feststellen können.

Rys

New member
Ich glaube nicht, dass sie auf "ihre" Kabel bestehen - allerdings auf "sauber produzierte". "Ihre" Kabel funktionieren auf allen anderen Geräten.
Ja, aber wenn andere Geräte diese nicht-so-ganz-optimalen Kabel akzeptieren, nur eben die Tolinos nicht, dann kommt das im Endeffekt auf\'s Gleiche raus.

Oben