Vision 4 HD + Root + PDFs unterstreichen/kommentieren?

ToliniFan

New member
Hallo erst einmal an alle in diesem Forum!

Ich bin Besitzer eines Tolino Vision 4 HD und habe folgende Frage:

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, nach einem Root des Vision 4 HD auf Android eine entsprechende PDF-Software (z. B. EzPDF) zu installieren, mit der ich Unterstreichungen (und ggf. auch Kommentare) vornehmen kann und diese - sehr wichtig - entweder im originalen PDF oder in einer neu generierten PDF abgespeichert werden können.
Ziel ist es also, die Unterstreichungen im PDF fest abzuspeichern und nach einem Übertrag auf den PC ebenfalls sehen zu können (vergleichbar PDF Merge-Funktion beim Onyx Boox).

Hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir bestätigen, dass mein Vorhaben so klappen würde?

ToliniFan

New member
Danke für die schnelle Rückmeldung, das liest sich erst einmal gut.

Haben Sie denn aktuell auf einem Vision 4 EzPDF installiert und würden das einmal testen können?
Falls zu aufwändig - auch kein Problem natürlich.
Aber das würde mich natürlich stark interessieren, da diese Funktion (Unterstreichung zusammengeführt im PDF abspeichern) meine einzige Motivation für einen Root wäre...

Gerhard Böse

Well-known member
Haben Sie denn aktuell auf einem Vision 4 EzPDF installiert und würden das einmal testen können?
Falls zu aufwändig - auch kein Problem natürlich.
Aber das würde mich natürlich stark interessieren, da diese Funktion (Unterstreichung zusammengeführt im PDF abspeichern) meine einzige Motivation für einen Root wäre...
Ich habe es installiert gehabt.
Da der Aufwand für eine Neuinstallation und entsprechendem Test wesentlich größer ist, als der des Rootens, und ich daran überhaupt kein Interesse habe, weil ich keine pdf verwende, .......

Oben