Vollidiot von Tommy Jaud

serverus

Member
Vollidiot

»Ich will diese Frau! Also muss ich sie ansprechen. So einfach ist das. Ich beschließe, bis zehn zu zählen, um dann festen
Schrittes und mit charismatischem Siegerlächeln den Laden zu betreten. Dann werde ich sie fragen, was sie nach Feierabend
vorhat. So was machen täglich Tausende von Männern
Simon Peters, der Antiheld, der erste Roman über Ihn, liebenswert und doch auch bemittleidenwert.
Tommy Jaud schreibt witzig

Simon Peters hat sich verliebt und versucht mit allen ihm zu Verfügung stehenden Mitteln ans ziel zu kommen.
Witzig geschrieben, Simon Peters ist bemittleidenswert komisch.

ekelpaket

New member
Ich konnte diesem Buch von Tommy Jaud schon nichts abgewinnen. Also habe ich mir die anderen Bücher gleich gespart.

ksauer56

Lesender
Ich kann Dir nur zustimmen. Habe den \"Hummeldumm\" angefangen und einfach nicht geschafft obwohl ich mir Mühe gegeben habe. Bin wohl einfach zu Hummeldumm dazu. Daher kommt mir kein Jaud mehr ins Haus.

cleo

Active member
Auch ich habe mir alle Mühe gegeben, aber nach zwei Drittel des Buches mußte ich einfach passen.
Die Story war so zäh wie Gummi.
War mein erster und letzter Jaud

Minigini

Active member
Ich habe Hummeldumm gelesen. Als Urlaubslektüre war es ganz ok. Kaufen würde ich mir keines mehr, aber wenn es über die Onleihe erhältlich ist, würde ich vielleicht wieder einmal eines von ihm lesen.

JulesWDD

Active member
Das \"Hummeldumm\" hatte ich auch im Urlaub dabei. Weil die andere Lektüre ausgelesen war, habe ich es dann gelesen ... das ist wirklich großer Mist ... nach allem, was ich gelesen und gehört habe, sind die anderen \"Bücher\" nicht besser ... muss ich mir nicht nochmals antun.

Oben