Was sollte man beim eBook Reader Kauf beachten?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ergänzend zur Kaufberatung habe ich folgenden Text veröffentlicht. Der soll Unklarheiten beseitigen und dabei Helfen die wichtigsten Punkte bei er Entscheidungsfindung zu berücksichtigen:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Jan

New member
Danke für die schöne Kaufunterstützung - inzwischen liegt die Untergrenze natürlich nicht mehr bei 140, sondern bei 99 Euro durch den Kindle 4.

Gruß

Jan

Faulander

Der mit der Zunge
Für mich als Linkshänder ist das entscheidende Kaufargument immer auch, ob es mit links ordentlich bedienbar ist.
Der Kobo scheidet für mich deshalb im Prinzip aus, weil er nur einen Button in der Mitte hat und das Blättern somit nicht möglich ist, ohne die zweite Hand zu benutzen.

Oliver

ALLESebook.de | CME.AT
Für mich als Linkshänder ist das entscheidende Kaufargument immer auch, ob es mit links ordentlich bedienbar ist.
Der Kobo scheidet für mich deshalb im Prinzip aus, weil er nur einen Button in der Mitte hat und das Blättern somit nicht möglich ist, ohne die zweite Hand zu benutzen.

Ok das ist dann ein grundsätzliches argument, weil seit oktober kann man den kobo für linkshänder konfigurieren...

U

Unregistriert

Guest
hallo!

gibt es vielleicht irgendwelche gerüchte bezüglich des nächsten kobo updates? das einzige was mich vom kauf des readers zurückhält, is die fehlende kategorisierungsfunktion.

gruß

Oben