Welche Hülle für Shine 2 HD?

Sway84

New member
Hallo ihr lieben.

Hat hier jemand denn Tolino Shine 2 HD und eine günstige passende Hülle von ebay oder Amazon?
Ich finde irgendwie immer nur die für den Shine, denke aber nicht das die passen.
Die von Thalia sind mir zu teuer.

Lg

cleo

Active member
Habe mich bei meinem Tolino Vision 3 HD für eine Hülle mit Standfunktion entschieden.
Bin hochzufrieden mit meiner Wahl. Verarbeitung sehr gut, passt genau und, was mir besonders gefällt, der Tolino schaltet sich aus, wenn die Hülle nach dem Lesen geschlossen wird. Ebenso klappt das mit dem umblättern, wenn man hinten auf die Hülle tippt. Es gibt überhaupt keinen Grund, warum das Gerät aus der Hülle entfernt werden müsste.
Die Standfunktion bei meinem Tolino möchte ich nicht mehr missen,sie ist wirklich sehr angenehm

H

hamlok

Guest
Vielleicht muss man aber auch noch ein wenig warten, bis es mehr preislich attraktive Hüllen gibt. Der Shine HD ist noch recht jung und ich glaube das Angebot an nachgemachten Hüllen wird noch besser werden.

Ich selber bin noch unentschlossen, lese meist ohne Hülle auf meinen Readern, da mich einfach das höhere Gewicht so einer Hülle stört. Für unterwegs ist das aber sicherlich eine gute Sache. Ich habe mir erst mal so eine günstige Neoprentasche vom alten Shine besorgt. Die ist zwar etwas zu groß, dafür aber günstig.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Oben