Hallo Leute
Habe seit einigen Jahren einen Sony PRS-T1.
Durch mein Smartphone war ich den Coole Reader wegen seiner TabZonen-Einstellung gewöhnt.
Habe mich daher auch wegen seinem ROOT (RUPOR) und daher Installierbarkeit vom Cool Reader für den Sony entschieden.
Nun hat auch meine Frau die Vorteile eines eBook-Readers erkannt und nun nutzen wir ihn beide.
Zur Urlaubszeit steht nun der Kauf eines zweiten Gerätes an.
Beide wollen wir aber auf die Vorteile der TabZonen des Cool Readers nicht verzichten.
Nun meine Frage ...
Welcher Reader bietet die selben Möglichkeiten der freiwählbaren TabZonen wie der Cool Reader vom System aus ???
oder
Welcher Reader hat ROOT und der Cool Reader ist nachinstallierbar ???
BITTE keine LCDs vorschlagen, bin Brillenträger und schon älter und kann nicht lange am LCD lesen (merke ich am Note 10.1)
Also E-Ink ist ein muss, Beleuchtung wäre schön.
Vielen Dank für eure hilfe.
_MonDieu_
PS: Wem TabZonen nichts sagt.
Dabei wird das Display in ein 3*3 Raster zerlegt.
Jedem dieser Felder sind dann Funktionen zuordenbar, zB. kurzer Druck ist nächste Seite, Seite zurück; langer druck Einstellungen usw.
Habe seit einigen Jahren einen Sony PRS-T1.
Durch mein Smartphone war ich den Coole Reader wegen seiner TabZonen-Einstellung gewöhnt.
Habe mich daher auch wegen seinem ROOT (RUPOR) und daher Installierbarkeit vom Cool Reader für den Sony entschieden.
Nun hat auch meine Frau die Vorteile eines eBook-Readers erkannt und nun nutzen wir ihn beide.
Zur Urlaubszeit steht nun der Kauf eines zweiten Gerätes an.
Beide wollen wir aber auf die Vorteile der TabZonen des Cool Readers nicht verzichten.
Nun meine Frage ...
Welcher Reader bietet die selben Möglichkeiten der freiwählbaren TabZonen wie der Cool Reader vom System aus ???
oder
Welcher Reader hat ROOT und der Cool Reader ist nachinstallierbar ???
BITTE keine LCDs vorschlagen, bin Brillenträger und schon älter und kann nicht lange am LCD lesen (merke ich am Note 10.1)
Also E-Ink ist ein muss, Beleuchtung wäre schön.
Vielen Dank für eure hilfe.
_MonDieu_
PS: Wem TabZonen nichts sagt.
Dabei wird das Display in ein 3*3 Raster zerlegt.
Jedem dieser Felder sind dann Funktionen zuordenbar, zB. kurzer Druck ist nächste Seite, Seite zurück; langer druck Einstellungen usw.