Wie auch immer, um das Licht unter das Minimum zu bringen?

aldairsax

New member
Hallo Leute, tut mir leid wegen dem Deutsch, ich benutze Google Übersetzer, weil ich es nicht spreche.
Wenn ich nachts lese, finde ich die Hintergrundbeleuchtung zu hell, selbst wenn ich sie auf ein Minimum reduziere. Ich habe mich gefragt, ob es überhaupt etwas gibt, um es weniger hell zu machen, ich habe einige Apps ausprobiert, die Bildschirmfilter setzen, aber sie alle bringen eine Menge "Geister" auf den Bildschirm. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, eine Datei zu bearbeiten, die die Höhe der Bildschirmhelligkeit steuert, um es etwas kleiner zu machen, wenn einer von Ihnen weiß, wie schön wäre, wenn Sie teilen könnten. Vielen Dank.

Norbi24

New member
This is most probably not possible, I have seen in forums a couple of times people complaining about it, but no solution

galabold

New member
It is possible on free Android with another reader app, where you are able to change colors (eg grey letters on black screen).
Eg. Cool-Reader on Android 4.0.4 - on Android 4.4.2 I don't know a solution

aldairsax

New member
It is possible on free Android with another reader app, where you are able to change colors (eg grey letters on black screen).
Eg. Cool-Reader on Android 4.0.4 - on Android 4.4.2 I don't know a solution

Thank you, I was trying to do it without root, because I feel that the root makes the battery life too much worse.

Oben