Wo kann ich ein gutes Gutscheinangebot fur E-Books finden?

reinhard

New member
Grüße euch Leute,

Und zwar möchte ich für eine Dame ein E-Book kaufen, wüsste aber auch nicht in welche Richtung das gehen soll. Ich möchte mal auf Nummer sicher gehen und schaue mich im Internet nach Gutseinangeboten um. Welche sind den eure Erfahrungen? Wo findet man eurer Meinung nach gute Gutscheinangebote für E-Books?

Ich habe mich natürlich auch im Netzdschungel ein wenig umgeschaut und habe da auch einige verschiedene Gutscheinseiten finden können (Scnappchenfuchs, Meingutschein, Gutscheinebillig usw...). Ich würde das gerne an ihre Adresse zuliefern lassen..

Welche Anhaltspunkte habt ihr für mich?

Minigini

Active member
Ich habe bei meinem Buchladen in Österreich einen Gutschein gekauft und kann damit bei ihm Ebooks runter laden.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Beim Bezahlen muss man nur den Code + Passwort eingeben. Wenn sich der Gutschein dem Ende zuneigt, schreibe ich ihm eine Mail, überweise den gewünschten Betrag, und mein Gutschein ist wieder aufgefüllt. Ist mir persönlich lieber als mit Kreditkarte zu bezahlen. Das ganze habe ich per Email/Telefon erledigt.

Den ersten Reader meiner Mutter haben wir bei Thalia gekauft. Damit sie sich selbst Bücher aussuchen konnte, bekam sie noch einen Gutschein (auch von Thalia). Das hat dort genau so funktioniert wie bei meinem kleinen Buchladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hamlok

Guest
Grüße euch Leute,

Und zwar möchte ich für eine Dame ein E-Book kaufen, wüsste aber auch nicht in welche Richtung das gehen soll. Ich möchte mal auf Nummer sicher gehen und schaue mich im Internet nach Gutseinangeboten um. Welche sind den eure Erfahrungen? Wo findet man eurer Meinung nach gute Gutscheinangebote für E-Books?

Ich habe mich natürlich auch im Netzdschungel ein wenig umgeschaut und habe da auch einige verschiedene Gutscheinseiten finden können (Scnappchenfuchs, Meingutschein, Gutscheinebillig usw...). Ich würde das gerne an ihre Adresse zuliefern lassen..

Welche Anhaltspunkte habt ihr für mich?

Ich verstehe die Fragestellung nicht so ganz. Wenn du einen Gutschein möchtest würde ich diesen bei einen der Online-Buchhandlungen kaufen, also z.B. thalia.de, hugendubel.de, ebook.de, osiander.de etc. Diese können dann auf das gesamte Angebot angewendet werden und nicht nur auf ebooks. Sollte sie einen Kindle besitzen, muss das natürlich Amazon sein.

Rabatte über Gutscheinportale dürfte es legal eigentlich für ebooks nicht geben, da sie die Buchpreisbindung unterlaufen.

JulesWDD

Active member
Einen Gutschein für Amazon, wenn ein Kindle bestückt werden soll, ansonsten halt ein Gutschein von einem Online Buchhändler, der auch eBooks verkauft.

Oben