tolino-newbie
New member
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Tolino und würde gerne ein paar Wörterbücher zum nachschlagen von "The Fictionary" integrieren.
Diese gibt es im Kindle Format (mobi) oder im Stardict Format (bspw:
Wie ich bisher rausgefunden habe müssen die Wörterbücher im Quickdic Format sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit zur Konvertierung? Ich habe leider nicht viel zu Konvertierung in Richtung Quickdic (egal aus welcher Quelle) gefunden. Vor allem habe ich gelesen dass Quickdic in Verison 6 erstellt werden muss. Wie kann man das gewährleisten. Es gibt online ja lediglich die Software für Version 7.3
Vielen Dank für Hilfe
ich habe einen neuen Tolino und würde gerne ein paar Wörterbücher zum nachschlagen von "The Fictionary" integrieren.
Diese gibt es im Kindle Format (mobi) oder im Stardict Format (bspw:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Wie ich bisher rausgefunden habe müssen die Wörterbücher im Quickdic Format sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit zur Konvertierung? Ich habe leider nicht viel zu Konvertierung in Richtung Quickdic (egal aus welcher Quelle) gefunden. Vor allem habe ich gelesen dass Quickdic in Verison 6 erstellt werden muss. Wie kann man das gewährleisten. Es gibt online ja lediglich die Software für Version 7.3
Vielen Dank für Hilfe