Tolino Shine Root via ADB [Video]

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
So schnell kann es gehen. Vor wenigen Tagen haben wir noch berichtet, dass wohl kein Root-Zugriff am Tolino Shine auf einfachem Wege möglich ist und schon wurden wir eines Besseren belehrt. Dank "hecke", der einen Weg gefunden hat Root-Zugriff am Tolino Shine via ADB zu erlangen, ohne das Gerät zu öffnen, konnte ich heute ein [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
das sieht ja sehr interessant aus. da kommt man ja fast in versuchung sich auch so ein teil zu kaufen

R

Ritter

Guest
Ich finde, du könntest deinen Bericht ruhig mit ein paar Links auf heckes Seite aufpeppen. Das macht man so im Internet.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ich finde, du könntest deinen Bericht ruhig mit ein paar Links auf heckes Seite aufpeppen. Das macht man so im Internet.

Hab ich auch im anderen Artikel, den ich verlinkt habe, sehr ausführlich gemacht:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Da es in diesem Artikel aber nicht um die technischen Hintergründe gehen, sondern das Ganze nur kurz demonstrieren sollte, habe ich den Beitrag absichtlich kurz gehalten, ohne Erklärungen und Verlinkungen. Das gibt's dann wieder im nächsten Artikel.

T

th.f

Guest
Und nicht den Kniff nit ADB unter Win vergessen.
Hier scheitere ich aktuell und stehe auf dem Schlauch.

Danke schon mal für dan Video und die kommende Anleitung.

th.f

T

th.f

Guest
Und nicht den Kniff nit ADB unter Win vergessen.
Hier scheitere ich aktuell und stehe auf dem Schlauch.

Danke schon mal für dan Video und die kommende Anleitung.

th.f

Oben