Verbesserter MP3-Player PB622 (FW4.2)

Elpida

New member
Hallo @Alle,

ich war/bin begeistert, dass man nun Dateien/Ordner hinzufügen kann um Playlists zu erstellen! ☺

Aber angezeigt werden mir, gleich ob ich eine Datei oder einen Ordner hinzufügen will, immer ALLE Mp3-Dateien:( meiner SD-Karte. "Sortiert" sind sie in der Reihenfolge meiner Ordner, die Ordnerstruktur selbst wird aber nicht angezeigt.

Habe ich einen Denkfehler?
Danke im voraus für jeden Tipp!

LG
ELpida

Forkosigan

Member
Hallo @Alle,

ich war/bin begeistert, dass man nun Dateien/Ordner hinzufügen kann um Playlists zu erstellen! ☺

Aber angezeigt werden mir, gleich ob ich eine Datei oder einen Ordner hinzufügen will, immer ALLE Mp3-Dateien:( meiner SD-Karte. "Sortiert" sind sie in der Reihenfolge meiner Ordner, die Ordnerstruktur selbst wird aber nicht angezeigt.

Habe ich einen Denkfehler?
Danke im voraus für jeden Tipp!

LG
ELpida

Ein "Playlist" kann keine Ordnerstruktur beibehalten, aber wenn ein Ordener zu einen Playlist hinzugefügt wird, werden nur die Titel von diesem Ordner abgespielt.

Elpida

New member
Ein "Playlist" kann keine Ordnerstruktur beibehalten
Das wusste ich, ist auch nicht mein Problem,sondern:

aber wenn ein Ordener zu einen Playlist hinzugefügt wird, werden nur die Titel von diesem Ordner abgespielt.
Ich wähle "Datei"´oder "Ordner" hinzufügen, danach wähle ich Hauptspeicher oder SD-Karte und es werden automatisch ALLE Mp3-Dateien übernommen OHNE dass ich eine einzelne Datei oder einen Ordner auswählen kann)

Forkosigan

Member
Das wusste ich, ist auch nicht mein Problem,sondern:

Ich wähle "Datei"´oder "Ordner" hinzufügen, danach wähle ich Hauptspeicher oder SD-Karte und es werden automatisch ALLE Mp3-Dateien übernommen OHNE dass ich eine einzelne Datei oder einen Ordner auswählen kann)

Richtig, Sie müssen noch den konkreten Ordner wählen, indem Sie auf das Wort "Interne Speicher" drauf klicken.

Oben