G
Gast
Guest
Hatte gerade beim Saturn einen in der Hand. Wirklich überzeugen konnte mich das Cover nicht. Eine günstigere Version ohne Cover wäre mir lieber
Tja, wenn sich das eingrenzen ließe (... würde es Sony vermutlich auch egal sein).Bei welchen PDF-Dateien werden Absätze verschluckt?
Heute bekam ich einen Rückruf mit der Auskunft, dass der T2 nur PDF-Dateien ab Version 1.6 unterstützt.
Diese \"Aussage\" ist eine typische Support-Aussage. Das steht so in irgendeinem Produkt-Flyer und ist von dort abgelesen worden, d. h. die Aussage kann man in der Pfeife rauchen.Doch es lässt sich eingrenzen. Im Zweiten Thread denn du hier reingestellt hast findet sich folgende Aussage:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Vielleicht kann das Chalid beim T3 testen oder jemand schickt im ein PDF das beim T2 Probleme macht.
Noch nicht. Aktuell gibt\'s den PRS-T3 nur im Bundle mit dem normalen Cover.
Hier ist ein schönes Beispiel - dieBei welchen PDF-Dateien werden Absätze verschluckt?
... .jetzt wäre es natürlich interessant zu erfahren, wie sich die anderen Reflow-fähigen Geräte schlagen. Obwohl nicht alle Geräte am selben PDF scheitern müssen, wäre das vielleicht ein Punkt, der in die Tests einfließen könnte.
Da die Darstellung beim T2 mit Schriftgröße 4 auch klappt, ist die Sache nicht ganz so einfach, solange nicht klar ist, wann und wieso der Fehler nun genau auftritt. Mit dem angegebenen Dokument lässt sich der Fehler eben nur gut demonstrieren.Ich habe dieses Dokument gerade an 2 eReader mit pdf-reflow-Funktion getestet:
OYO
iRiver Story HD
Bei beiden funtioniert die Darstellung fehlerfrei und superschnell.
...Mit dem angegebenen Dokument lässt sich der Fehler eben nur gut demonstrieren.
Nein, das meinte ich auch nicht. Der Fehler liegt beim T2 / T3.Bei den beiden eReader habe ich sämtliche Schriftgrößen erfolgreich durchprobiert, am Dokument liegt der Fehler jedenfalls nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen