Wie sieht es aus mit dem PDF verhalten? Hat sich da irgendwas verändert/verbessert? Kann man einstellen wann der Reader das komplette Refresh macht? Was ist das \"Regal\"display genau? Was bedeutet Regal?
Vielen Dank
Frage:
Täusche ich mich oder ist der Rand recht und Links beim T1 nicht auch schon 8 mm? Kommt mir so vor.
Die Implementation des Reader Store ist ganz gleich wioe beim PRS-T2.Kannst du was zum Store sagen? Der Einkauf soll jetzt genauso so einfach sein wie beim Kindle. Beim T2 war noch nicht so toll.
Ja, ist korrekt! Teilt allerdings auch z.T. sehr kurze Wörter ab z.B. z-um.Und gleich noch eine Frage:
Stimmt es dass der T3 eine Silbentrennung hat?
Geht leider nicht. Den Seitenbeschnittmodus zu verwenden, der eigentlich für PDF-Dateien gedacht ist, klappt zwar, aber das bringt höchstens ein paar mm. Kein Vergleich zu den Randeinstellungen von Kobo, Amazon oder PocketBook. Der Zeilenabstand ist gar nicht einstellbar.Beim T1 und T2 ist es nicht möglich, die Seitenrandeinstellung und die Zeilenhöhe am Gerät zu verstellen. Wurde das beim T3 nun integriert?
Der Touch Lux ist besonders bei Reflow schneller, verfügt aber auch generell über die bessere PDF-Darstellung mit mehr Optionen.Konkret würde ich gerne zum PDF-Verhalten wissen ob es schneller ist als auf dem Pocketbook Touch Lux.
Wie ist denn sonst die schnelligkeit z.b. beim Seitenumbruch etc.. im Vergleich zum Pocketbook touch lux?
Noch nicht. Aktuell gibt\'s den PRS-T3 nur im Bundle mit dem normalen Cover.Gibt es zum Lichtcover denn schon Neuigkeiten bzw. zu der Kaufmöglichkeit?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen