Was die Jungs da aber abziehen ist schlicht kriminell und ich hoffe, sie werden gefaßt und hart bestraft.
Joyland wurde nicht digitalisiert, bis auf einen Scan von der Seite von der wir gerade reden.
Joyland wurde nicht digitalisiert, bis auf einen Scan von der Seite von der wir gerade reden.
Das ist falsch. Es wird so gemacht als ob die jetzt ganz viel Geld scheffeln. Das ist falsch. Für die 10 Euro je drei Monate, müssten die auch die Server bezahlen und warten, die Datenbank pflegen, Bücher kaufen und hochladen. Glaube nicht dass die viel Geld machen.
Dazu eine Aussage vom Blog der Seite vom 09.10.2013
Wir waren noch nie so erfolgreich. Wir waren noch nie so uneinnehmbar. Und hatten noch nie – auch nur in der kühnsten Vorstellung! – einen solchen Berg an finanziellen Rücklagen.
Wie passt das jetzt mit der Einführung der Gebühr zusammen?
und die leute, die sich da irgendwelche \"rechtfertigungen\" zusammenbasteln, warum das dennoch okay sei, warum man das dennoch machen dürfe, kann ich nur sagen: Das ist erbärmlich und an lächerlichkeit und pharisäertum nicht mehr zu überbieten. Wer klauen will und sich am gut anderer leute bedienen will, soll dann auch bitte dazu stehen, und sich nicht das mäntelchen des \"zivilen ungehorsams\" überwerfen .... Schlicht zum kotzen dieses gelalle!
Und der download ist dazu noch eine Grauzone, der upload ist die Straftat
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
...und diesen Scan liest JEDER, der den neuen Stephen King auf dem Reader lesen möchte (mittlerweile Bestandteil ALLER illegalen Downloadplattformen); und JEDER hat KEINE Möglichkeit, den Autor dafür zu bezahlen...ob das im Sinne des Authors war und ist? Schöne, neue Zeit...
Naja ... auch wenn dieses ganze Drama mal mehr, mal weniger unterhaltsam ist, so finde ich es doch wichtig, das man darüber berichtet. Immerhin dreht sich unsere Seite um die Enwicklungen am Markt und das sollte man meines Erachtens nicht einfach ausblenden. Zumal hier auch genügend Diskussionsbedarf besteht und so aus dieser ganzen Sache vielleicht ja auch die eine oder andere fruchbare Idee entsteht. Das heißt aber nicht, dass wir die Seite gut heißen oder unterstützen.
Ich bin da ja nicht aktiv, aber spenden sind egal in welcher Art und Weise legal, siehe Politik.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Was hat das denn bitte mit einer \"Spende\" zu tun? Genausoviel wie das Geld, das man dem Hehler dafür gibt, dass er einem geklaute Ware besorgt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen