Sony PRS-T3S Promoaktion für eBook.de-Neukunden

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mit dem Sony PRS-T3 hat das japanische Unternehmen seit einigen Wochen deren neueste eBook Reader Generation auch nach Deutschland gebracht. Der Einstiegspreis von 139 Euro und die zwingende Nutzung des integrierten Covers waren zwei unserer Hauptkritikpunkte. Aber offenbar haben nicht nur wir so gedacht, denn vor Kurzem hat eBook.de den Sony PRS-T3S auf den Markt [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Chalid

Administrator
Teammitglied
Der Gutschein gilt auch für den Sony PRS-T3 mit Cover 😆

Aber ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ☺

Ignatia

Member
Eins der ersten Sachen die ich mir holen würde: Das Cover!
Ich schleppe das Ding in der Handtasche rum, hätte viel zu viel Angst das mir das Display verkratzt!

Sandra

JulesWDD

Active member
Eins der ersten Sachen die ich mir holen würde: Das Cover!
Ich schleppe das Ding in der Handtasche rum, hätte viel zu viel Angst das mir das Display verkratzt!

Sandra

Dann ist de Preisvorteil aber wieder futsch ...
:cool:

Krimimimi

New member
Ich meine, der T3 macht mit Cover (ohne Licht) nicht soviel Sinn. Der kostet 129€ (bei Ebook.de). Dann lieber einen T3 ohne Cover für 99€ und dazu ein Lichtcover für 40 €. So hat man für 10 € mehr einen beleuchtbaren Sony. Am Sony T3 mit dem einfachen Cover oder am T3 ohne Cover kann man vermutlich nur schwer eine Lampe anbringen.

Edit: Ich hatte heute (verkaufsoffener Sonntag) die Möglichkeit, den T3 mit dem normalen Cover in Augenschein zu nehmen. Ich kann nur jedem raten, den T3 vor dem Kauf in die Hand zu nehmen. Mein Ding ist dieses Cover durch den wabbeligen Mittelsteg nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EKN

Guest
Leider taugt die Sony-PRs-T3-Lichthülle wenig, wie man auf youtube sehen kann. Sie schaut aus, wie nett designt, aber nicht auf Funktion überprüft, ein echter Reinfall, für natürlich viel Geld. Wie es heute wohl so üblich ist. ☺

Form follows irgendwas, aber nicht der praktikablen Anwendung. ☺

ebooker

New member
Leider taugt die Sony-PRs-T3-Lichthülle wenig, wie man auf youtube sehen kann. Sie schaut aus, wie nett designt, aber nicht auf Funktion überprüft, ein echter Reinfall, für natürlich viel Geld. Wie es heute wohl so üblich ist. ☺

Form follows irgendwas, aber nicht der praktikablen Anwendung. ☺

Naja, trau keinen Youtube-Video. Im anderen Forum haben sich einige gemeldet die die Leuchthülle haben und zufrieden sind. Ob sie für einem selber gut ist, muss jeder selbst ausprobieren.

JulesWDD

Active member
Edit: Ich hatte heute (verkaufsoffener Sonntag) die Möglichkeit, den T3 mit dem normalen Cover in Augenschein zu nehmen. Ich kann nur jedem raten, den T3 vor dem Kauf in die Hand zu nehmen. Mein Ding ist dieses Cover durch den wabbeligen Mittelsteg nicht.

Ich habe es mir mir nicht am Sonntag, sondern am Samstag angesehen. Dieses \"normale\" Cover ist eher ein Witz. Nicht nur das undefinierte \"Scharnier\" - oder eben Mittelsteg -, sondern auch der Sitz des \"Deckels\" auf dem Bildschirm sind sehr schlecht gelöst.

ebooker

New member
Ich habe es mir mir nicht am Sonntag, sondern am Samstag angesehen. Dieses \"normale\" Cover ist eher ein Witz. Nicht nur das undefinierte \"Scharnier\" - oder eben Mittelsteg -, sondern auch der Sitz des \"Deckels\" auf dem Bildschirm sind sehr schlecht gelöst.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das Ding sitzt bombenfest. Und wabelig ist es überhaupt nicht. Ich lese tätiglich mit dem Ding, da wackelt und wabbelt nix.

Ich kann nur anraten das selber auszuprobieren. Man kann es ja auch in Online-Handel kaufen, dann hat man 14 Tage Rückgaberrecht. Aber ich wette die meisten die es ausprobieren, wollen es nicht mehr zurückschicken.

JulesWDD

Active member
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das Ding sitzt bombenfest. Und wabelig ist es überhaupt nicht. Ich lese tätiglich mit dem Ding, da wackelt und wabbelt nix.

Ich kann nur anraten das selber auszuprobieren. Man kann es ja auch in Online-Handel kaufen, dann hat man 14 Tage Rückgaberrecht. Aber ich wette die meisten die es ausprobieren, wollen es nicht mehr zurückschicken.

Zum selbst Ausprobieren rate ich auch. Ich hatte es jedenfalls in Händen und war enttäuscht von der Lösung, die Sony anbietet. Da war bzw ist das Cover, das Sony zum PRS T1 anbietet, um Welten besser.

ebooker

New member
Zum selbst Ausprobieren rate ich auch. Ich hatte es jedenfalls in Händen und war enttäuscht von der Lösung, die Sony anbietet. Da war bzw ist das Cover, das Sony zum PRS T1 anbietet, um Welten besser.

Auch da bin ich nicht ihrer Meinung. Das Cover des T1 hatte ich nämlich und das hat mir gar nicht gefallen, so dass ich es mit Verlust wieder verkauft habe und jetzt ein Tuff-Luv-Hülle für den T1 nutze. Die wollte ich eigentlich auch für den T3, aber die Hülle des T3 finde ich so genial, dass ich dabei bleibe.

Ich finde den T3 vor allem wegen der Kompaktheit einfach nur genial und das hat man halt nur mit Original-Hülle. Für Unterwegs würde ich immer ein Cover nehmen und andere Cover machen das Gerät deutlich schwerer und weniger kompakt. Es passt super in meine Jacke für unterwegs.

JulesWDD

Active member
Ich finde den T3 vor allem wegen der Kompaktheit einfach nur genial und das hat man halt nur mit Original-Hülle. Für Unterwegs würde ich immer ein Cover nehmen und andere Cover machen das Gerät deutlich schwerer und weniger kompakt. Es passt super in meine Jacke für unterwegs.

Die Idee eines \"integrierten\" Covers finde ich ja sehr gut, auch aus Gründen des Gewichts. Aber beim PRS T3 finde ich es halt nicht gut umgesetzt.

Oben