Leon Sense

U

Unregistriert

Guest
Hallo und eine Frage an die Community,

ich lese ziemlich viele Titel mal bei Amazon oder Thalia und anderen E-Book Verlagen.Jetzt hat mir ein Mandant einen neuen Autoren empfohlen \"Leon Sense\",den ich jedoch nicht kenne.Weil ich mich wegen beruflichem Stress( ich bin der IT-Branche) für neue Methoden zur Stress-Reduzierung interessiere,würde ich mir eventuell das Buch kaufen.Da der Verkaufspreis mit 5,99 Euro nicht ganz preiswert ist,möchte ich ungerne die Katze im Sack kaufen.Falls jemand zu dem Autor oder E-Book etwas weiß,würde ich mich freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

Joachim (Mannheim)

JulesWDD

Active member

ich lese ziemlich viele Titel mal bei Amazon oder Thalia und anderen E-Book Verlagen.Jetzt hat mir ein Mandant einen neuen Autoren empfohlen \"Leon Sense\",den ich jedoch nicht kenne.Weil ich mich wegen beruflichem Stress( ich bin der IT-Branche) für neue Methoden zur Stress-Reduzierung interessiere,würde ich mir eventuell das Buch kaufen.Da der Verkaufspreis mit 5,99 Euro nicht ganz preiswert ist,möchte ich ungerne die Katze im Sack kaufen.Falls jemand zu dem Autor oder E-Book etwas weiß,würde ich mich freuen.

Joachim (Mannheim)

Sie haben doch offenbar schon eine Empfehlung ... was brauchen Sie denn noch, um einen Betrag von fast sechs Euro (!) auszugeben ...
:cool:
... ??!!

Krimimimi

New member
Um es vorab zu sagen: Ich habe das Ebook nicht gelesen.

Wenn ich es mir auf Amazon anschaue, dann hat das Ebook ein falsches, nicht passendes Cover. Das lässt nicht unbedingt darauf schließen, dass der Autor (Self- Publisher) sorgfältig gearbeitet hat.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Auf der anderen Seite sind 6 € echt nicht viel. Ein Kurs Autogenes Training kostet wesentlich mehr.

JulesWDD

Active member

Joachim (Mannheim)

Also ich habe - was jeder machen kann - mal einen \"Blick ins Buch\" bei Amazon geworfen ... das scheint wohl eher sehr laienhaft zusammengestopselt sein; wohl die 5,99 nicht wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Also ich habe - was jeder machen kann - mal einen \"Blick ins Buch\" bei Amazon geworfen ... das scheint wohl eher sehr laienhaft zusammengestopselt sein; wohl die 5,99 nicht wert.

Dem kann ich nur zustimmen, wobei mir auf den ersten Blick sehr viele fehlende Leerzeichen nach Satzzeichen aufgefallen sind. Für mich ist das ein Hinweis auf ein fehlendes Lektorat, und das geht nun gar nicht.

Und wenn ich mir die Zeilen des Threaderstellers so anschaue, entdecke ich die gleichen Fehler. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 😉

ebooker

New member
Erstens weiß ich nicht was hieran die Neuigkeit ist. Zum anderen sieht mir das ganz nah versteckter Werbung aus.

U

Unregistriert

Guest
Lieben Dank für Ihre Meinungen und den Link.Ich habe mir das E-Book angeschaut und das Cover scheint doch das richtige zu sein.Da ich bisher immer kostenlose oder ganz preiswerte Bücher gelesen habe,war ich zunächst etwas unsicher,ob es das Geld wert ist.
Ich habe mir die Vorschau angesehen und mir gefällt es.

Herzliche Grüße

Joachim

Krimimimi

New member
Lieben Dank für Ihre Meinungen und den Link.Ich habe mir das E-Book angeschaut und das Cover scheint doch das richtige zu sein.Da ich bisher immer kostenlose oder ganz preiswerte Bücher gelesen habe,war ich zunächst etwas unsicher,ob es das Geld wert ist.
Ich habe mir die Vorschau angesehen und mir gefällt es.

Gestern war das Cover definitiv falsch. Der Titel begann mit P und war vermutlich von einer Fantasygeschichte.
Wie es scheint, liest Leon Sense erstaunlicherweise hier mit und hat das Cover sofort berichtigt

U

Unregistriert

Guest
Als Schweizer gefällt mir die Kurzgeschichte des gleichen Autors über den Investmentbanker besser.

Merci

Julian

Oben