Sie schreiben, dass Sie auf dem PW nachträglich eine Silbentrennung installiert hatten; wie genau haben Sie das gemacht bzw haben Sie einen Link dazu?
Ich habe mich mit dem PW2 nicht mehr so beschäftigt. Für den PW1 habe ich das über den JBPatch (mobileread) installiert, dazu musste der Kindle aber gejailbreakt werden, doch ich meine mich zu erinnern, dass es eine Möglichkeit für die Silbentrennung auch ohne Jailbreak gab. Mit dem JBPatch konnte man aber auch die Seitenränder flexibel einstellen und andere nützliche Sachen machen.
Irgendwann war ich aber nur noch genervt und habe mich vom PW verabschiedet, weil sich ein Katz und Maus Spiel mit Amazon entwickelte. Amazon wollte partout nicht die \"Kontrolle\" über \"Ihren\" Reader verlieren und brachte deshalb Updates raus, die nur einen Zweck hatten, nämlich (sinnvolle) Veränderungen zu sabotieren.
Ich würde Ihnen gerne einen Link geben, aber habe leider keinen, doch weiß ich, dass der PW2 mitlerweile auch gejailbreakt werden kann. Ob z.B. der JBPatch dann funktioniert weiß ich nicht.
Vielleicht ist hier ja jemand, der sich damit aktuell auskennt?
Ansonsten kann man (etwas mühselig) die Kindle Developer\'s Corner bei mobileread durchsuchen und hoffen das man dort was findet:
mfg