Sony PRS-T3S ab 70 Euro bei Tchibo

U

Unterhose

Guest
Da steht gar nichts. Warum muss mir ausgerechnet dieser Jules \\\"antworten\\\"?

JulesWDD

Active member
Da steht gar nichts. Warum muss mir ausgerechnet dieser Jules \"antworten\"?

Komisch, wenn ich diese Seite aufrufe, dann stehen dort eigentlich alle Informationen, die Sie nachfragen. Ach ja, ein (in Worten ein) weiterer Klick - nämlich auf \"Themenwelten/Technik der Extraklasse\" - und ein bisschen scrollen muss man noch.

U

Unterhose

Guest
Da steht höchstens was von Versandkosten. Aber auch nicht speziell in Bezug auf das Spezialangebot. Alle anderen Fragen bleiben unbeantwortet. Wenn Sie wieder Streit suchen, haben Sie sich den Falschen ausgesucht.

JulesWDD

Active member
Da steht höchstens was von Versandkosten. Aber auch nicht speziell in Bezug auf das Spezialangebot. Alle anderen Fragen bleiben unbeantwortet. Wenn Sie wieder Streit suchen, haben Sie sich den Falschen ausgesucht.

Mit Leuten, die nicht in der Lage sind, auf einer durchaus übersichtlich aufgebauten Internetseite die dort unzweifelhaft vorhandenen Informationen zu finden, werde ich mich ganz sicher nicht streiten. Ich streite mich zugestandenermaßen auch mal ganz gerne, aber das setzt ein intellektuelles Mindestniveau bei meinem Streitgegner voraus, sonst macht mir das keinen Spaß.

Zitat Anfang
Komisch, wenn ich diese Seite aufrufe, dann stehen dort eigentlich alle Informationen, die Sie nachfragen. Ach ja, ein (in Worten ein) weiterer Klick - nämlich auf \"Themenwelten/Technik der Extraklasse\" - und ein bisschen scrollen muss man noch.
Zitat Ende

... dann kommt man nämlich dort hin ...

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Und wer es dann geschafft hat ein bisschen nach unten zu scrollen und ein weiteres Mal die Maustaste zu betätigen, der landet dann hier ...

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tmshopser

New member
Der Link von JulesWDD ist korrekt. Man muss halt ziemlich nach unten scrollen. Dann findet man das Standardangebot zu 89,85
Direkt unter dieser Angabe steht, deutlich zu lesen, das am 03.12. in einem Adventskalender das besondere Angebot zu 69,95 geben wird. Und zwar nur in diesem Kalender und nur an diesem Tag.

JulesWDD

Active member
Das ist Schicksal. Man kann sich seine Mitforisten leider nicht aussuchen.

Doch noch Amusement zum frühen Abend ...
:cool:
... Kapitän eBooker und seine Unterhose ...

ebooker

New member
Doch noch Amusement zum frühen Abend ...
... Kapitän eBooker und seine Unterhose ...

Ihre Unterhose interessiert hier wirklich keinen. Ist ihnen denn das Niveau ganz ausgegangen? Nein, dass ist nicht die Gesichtscreme.... Oder war das der Titel ihres neuen Buchs? Wird bestimmt ein ein Bestcellar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Ihre Unterhose interessiert hier wirklich keinen. Ist ihnen denn das Niveau ganz ausgegangen? Nein, dass ist nicht die Gesichtscreme.... Oder war das der Titel ihres neuen Buchs? Wird bestimmt ein ein Bestcellar

\"Unterhose\", mein lieber geschätzter eBooker, nennt sich der Gast, der sich offenbar zu fein ist, selbst auf einer Internetseite nachzulesen, und stattdessen lieber herumprollt, wenn man ihm hilfreiche Tips gibts. Ein Verhalten, welches selbst Sie nicht an den Tag zu legen pflegen. In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Abend ... ☺

ebooker

New member
Nein mich interessiert wirklich nicht ob sie eine Unterhose tragen oder nicht. Würde ich bei der Kälte aber anraten

P

Petersen

Guest
Ich benötige jetzt unbedingt einen Reader, doch ich bin unschlüssig was den T3S betrifft, weil einen Tag vor dem Tchibo-Angebot dieser ImCoSys-Reader mit Android erscheint. Er kostet zwar 100 Euro, also 30 Euro mehr, aber vielleicht ist er ja deutlich besser?

Krimimimi

New member
Heute am 1. Dezember startet ja der Adventskalender von Tchibo. Bei der heutigen Aktion steht dabei \"solange Vorrat reicht\". Von daher gehe ich davon aus, dass auch übermorgen die Anzahl der Sony T3S für 69,95€ begrenzt sein wird. Am besten setzt ihr euch ab 6 Uhr morgens, da öffnet sich der Adventskalender, an den PC und bestellt.

Oben