Dirk
New member
Ist das jetzt ein \"sollte\" bzw. was passiert denn, wenn man mit dem gejailbreakten Gerät online geht? Wie werden dann die Zwangsupdates blockiert?
Amazon spielt die Updates ein wenn man online geht, nicht direkt bei allen am ersten Tag nach erscheinen, sondern nach und nach bis alle mit dem Update \"versorgt\" sind.
Nachdem Amazon in der Vergangenheit und bis Heute mit den Updates die Veränderungen i.d.R. unbrauchbar machte und darüber hinaus den Code so verschleierte, dass die Entwickler von Patches immer mehr Arbeit hatten die Patches anzupassen, ist die diesbezügliche \"Politik\" von Seiten Amazons relativ eindeutig. Es ist davon auszugehen dass Amazon auch in Zukunft diese Linie fährt.
Wenn man also online geht und die Amazon-Updates nicht blockt, funktioniert mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr alles was man sich mit den Patches angepasst hat und das Spiel beginnt von neuem bis man als Paperwhite-Besitzer keine Lust mehr auf diesen Hickhack hat, oder eben nicht mehr online geht bzw die Amazon-Zwangsupdates blockt.
edit
Ach ja, wie können Zwangsupdates geblockt werden?
Beispielsweise durch den BackDoorLock hack:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ob der beim PW2 noch funktioniert, weiß ich jetzt gar nicht, wie gesagt, ich habe mich von diesem \"Hickhack\" verabschiedet und meinen PW verkauft.
Ob der BackDoorLock hack der beste Weg ist, bzw was jetzt zu Empfehlen ist, muss man bei mobileread nachlesen. Vielleicht kann Chalid dazu was sagen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: