Cyber Monday: Amazon steckt nun auch Thalia an

Tmshopser

New member
Es ist schon interessant zu sehen, wie die Werbewochen von Amazon auch auf andere Unternehmen abfärben.

Heute erschien ein Newsletter von Thalia.de, in welchem die aktuellen Tolino-Geräte erheblich günstiger angeboten werden. Zum Beispiel Tolino Shine mit Gutscheincode SHINECYBER für nur 77 Euro , Tolino Tab 7 für 149 EUR.
Allerdings wohl nur heute online bei Thalia.de

Und die Weihnachtszeit hat doch gerade erst angefangen. Wohin das wohl geht?

U

Unregistriert

Guest
Es ist schon interessant zu sehen, wie die Werbewochen von Amazon auch auf andere Unternehmen abfärben.

Heute erschien ein Newsletter von Thalia.de, in welchem die aktuellen Tolino-Geräte erheblich günstiger angeboten werden. Zum Beispiel Tolino Shine mit Gutscheincode SHINECYBER für nur 77 Euro , Tolino Tab 7 für 149 EUR.
Allerdings wohl nur heute online bei Thalia.de

Und die Weihnachtszeit hat doch gerade erst angefangen. Wohin das wohl geht?

Naja, bei eBay verkauft jemand den Tolino Shine neu schon seit geraumer Zeit für 65 Euro. Für Nichtösterreicher zwar mit hohen Versandkosten von 15 Euro, aber die 77 Euro bei Thalia sind davon nun nicht mehr weit entfernt. Erst kürzlich hatte er auch tolino tabs, das 7-Zoll-Modell für 110 Euro, das 8,9-Zoll-Modell für 170 Euro. Würde mich nicht wundern, wenn die demnächst wieder dort auftauchen würden.

Tmshopser

New member
Hat auch keiner gesagt.
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, das Amazon mit solchen Aktionen mal wieder etwas aus dem \"Land über den großen Teich\" herübergebracht hat und kräftig bewirbt.
Jetzt sind auch andere auf diesen Zug aufgesprungen. Jedenfalls habe ich so viele derart gestaltete Aktionen erst dieses Jahr festgestellt.

JulesWDD

Active member
Hat auch keiner gesagt.
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, das Amazon mit solchen Aktionen mal wieder etwas aus dem \"Land über den großen Teich\" herübergebracht hat und kräftig bewirbt.
Jetzt sind auch andere auf diesen Zug aufgesprungen. Jedenfalls habe ich so viele derart gestaltete Aktionen erst dieses Jahr festgestellt.

Die Überschrift deutet aber schon darauf hin. Stimmt natürlich, dass der CyberMonday als \"Antwort\" des Online Handels auf den \"Black Friday aus den USA kommt.

Oben