Kindle Zubehör um 20 Prozent reduziert

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange und quasi alle eBook Reader Hersteller und Verkäufer haben in den vergangenen Wochen versucht, den Kauf eines eReaders mit diversen Preisaktionen möglichst attraktiv zu machen. Amazon darf da natürlich nicht fehlen. Dort gab es den Kindle Paperwhite günstiger, ebenso wie das Kindle Fire HD. Der aktuelle Einstiegs-eBook-Reader Kindle ist [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Dirk

New member
Die Vorteile eines Massenproduktes sind i.d.R. auch, dass der Preis entsprechend günstig sein kann. Für das original Kindle-Zübehör trifft das aber auch mit einer Reduzierung von 20% m.E. nur bedingt, bzw. nicht zu.

JulesWDD

Active member
Soweit ich es beurteilen kann, ist das Zubehör seinen Preis wert ... ich beziehe mich auf die Hüllen für den Kindle 4 und den Kindle PW.

Rys

New member
Die Vorteile eines Massenproduktes sind i.d.R. auch, dass der Preis entsprechend günstig sein kann. Für das original Kindle-Zübehör trifft das aber auch mit einer Reduzierung von 20% m.E. nur bedingt, bzw. nicht zu.
Aber immerhin hat man dann wenigstens ne gute Auswahl für das (zu) viele Geld 😉

Dirk

New member
Soweit ich es beurteilen kann, ist das Zubehör seinen Preis wert ... ich beziehe mich auf die Hüllen für den Kindle 4 und den Kindle PW.

Zweifelsohne eine gute Hülle. Was den Preis/\"Wert sein\" betrifft, das liegt natürlich bei Produkten mit einer sehr hohen Gewinnspanne (wovon ich bei den Originalhüllen ausgehe), immer auch im Auge des Betrachters.

Die Amazon-PW-Hülle hatte Chalid ja bereits im Test:

JulesWDD

Active member
Zweifelsohne eine gute Hülle. Was den Preis/\"Wert sein\" betrifft, das liegt natürlich bei Produkten mit einer sehr hohen Gewinnspanne (wovon ich bei den Originalhüllen ausgehe), immer auch im Auge des Betrachters.

Die Amazon-PW-Hülle hatte Chalid ja bereits im Test:

Ich hatte mir zunächst auch ein No-Name Produkt als Hülle für den Paperwhite gekauft, war damit aber letztlich doch nicht zufrieden. Mit dem Original bin ich zufrieden, von daher ist es mirt das wert. Ich meine, wir reden ja nicht über VW statt Lada, sondern über 35 Euro statt 20 Euro ... aber klar, alles subjektiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirk

New member
Ich hatte mir zunächst auch ein No-Name Produkt als Hülle für den Paperwhite gekauft, war damit aber letztlich doch nicht zufrieden. Mit dem Original bin ich zufrieden, von daher ist es mirt das wert. Ich meine, wir reden ja nicht über VW statt Lada, sondern über 35 Euro statt 20 Euro ... aber klar, alles subjektiv.

Oh, 20€ ist aber sehr teuer, normalerweise kosten die um 10€, war das die No-Name-Hülle?

Aber Hauptsache man hat Freude mit seinem Reader!

Oben