PocketBook Basic 2 vorgestellt: Infos & Spezifikationen

christian34

New member
Kann man diesen Christian34 nicht sperren? Mehr als Trolling hat der ja nicht drauf.

solange wir von dir Beiträge lesen dürfen, brauchen wir sowieso keine anderen User. Schreib doch noch ein paar!!!!

eBooker, setze ihn doch auf die Ignorier-Liste. Dort steht er bei mir schon seit Monaten.

das ignorieren ist doch keine Lösung. Das ist doch nur ein Eingeständnis der eigenen Intoleranz. Arbeite an Dir!! Selbsterkenntnis ist ein erster Weg zur Besserung!

ironrudi

New member
Ich liebäuge ja schon länger mit einem zweit-Pocketbook...

Wäre die Frage ob Pocketbook sich in dem Zusammenhang überlegt den Preis für den Mini zu senken...
69,- für einen Basic und 65,- für den Mini passen mit irgendwie nicht so recht ins Bild...

Leseratte2000

New member
Hallo ich bin neu hier und möchte einen kleinen Beitrag zum PocketBook Basic 613 geben.
Ich habe ihn mir bei rebuy gebraucht gekauft. War wie neu. Ich habe 39 € bezahlt. Ich finde das ist ein gutere Preis.
Ich habe die aktuelle FW installiert. Für meine Zwecke reicht er momentan, aber ich mus sagen er braucht oft sehr lange beim Seitenwechsel. Die Bedienung über die Tasten geht. Mir würde natürlich ein Kobo Aura H2O besser gefallen, aber der kostet auch deutlich mehr.

Oben