Amazon erneuert und verteuert Prime Mitgliedschaft

Tmshopser

New member
Da haben sie falsch gelesen

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Mobile Endgeräte = Iphone und Ipad

Gesendet mit meinem C64

Ich habe schon richtig gelesen. Hier mal ein
. Dort wird gezeigt,wie der Dienst auch auf einem normalen \"nicht Kindle\" Gerät funktioniert. Es gibt auch noch andere Stellen im Netz.
Darüber hinaus hat mir ein Amazon Mitarbeiter dieses bestätigt.

ebooker

New member
. Dort wird gezeigt,wie der Dienst auch auf einem normalen \"nicht Kindle\" Gerät funktioniert. Es gibt auch noch andere Stellen im Netz.

Mit gefrickel das das auch Europa so geht ist fraglich Zum anderen wegen der Sicherheit bedenklich. Offiziell gibt's kein Flash mehr für Android.

Gesendet mit meinem C64

Dirk

New member

Im Beispiel-Video ist von Flash die Rede, soviel ich weiß, funktioniert das streamen mit Flash nicht mehr bei Lovefilm, das läuft jetzt wohl über silverlight!

ebooker

New member
Was, bei Amazone.com wird weiter Flash benutzt, und in Europa wird dem User silverlight aufs Auge gedrückt?
Oder bezieht sich Dein Post nicht darauf?

Kommt drauf an wie alt das Video auf YouTube ist. Ob es in den USA noch geht weiß ich nicht. Hier läuft es über Lovefilm und da geht das nun mal nicht. In den USA gibt es kein Lovefilm so viel ich weiß. Ist also nicht Vergleichbar. Wie das nach der Umstellung aussieht wird man sehen müssen.

Gesendet mit meinem C64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirk

New member
...

Insgesamt empfinde ich die Informationpolitik für Kunden/potentielle Kunden, die sich für ein solches Paket interessieren von Amazon als sehr erbärmlich (und das sicher auch mit gutem Grund)! Ich würde bei diesem Paket nicht Prime-Kunde werden, aber ich habe interessehalber den Kundendienst angerufen um einige Punkte nachzufragen. Die nette Dame mußte selbst in der FAQ nachschauen, nur um mir dann zu sagen, dass dort nichts steht!
☺ ☺ ☺
Sie versicherte mir dann noch, dass sie ihre diesbezüglichen \"Notizen\" weiterleitet.

JulesWDD

Active member
Es besteht auch die Möglichkeit, das - neue - Prime Angebot für 30 Tage zu testen; wenn man das noch bis zum 26.02. macht, erhält man das Angebot noch zum alten Preis von 29,00 Euro, falls man es nicht nach der Testphase beendet.

Dirk

New member
Es besteht auch die Möglichkeit, das - neue - Prime Angebot für 30 Tage zu testen; wenn man das noch bis zum 26.02. macht, erhält man das Angebot noch zum alten Preis von 29,00 Euro, falls man es nicht nach der Testphase beendet.

Das ist natürlich nicht schlecht für Leute die damit liebäugeln, hast Du einen Link der das bestätigt?

Dirk

New member

Ne Andy, wenn du auf mehr erfahren klickst, kommst du auf die Seite wo Amazon nach den 30 Tagen Probe nur von Leihbücherei und Gratis Lieferung am nächsten Tag spricht, da steht nichts von Streaming. Das ist nicht eindeutig. Kann natürlich trotzdem sein, aber dann soll Amazon das doch bitte etwas deutlicher kommunizieren, so schwer ist das doch nicht.
Oder übersehe ich da was?

JulesWDD

Active member
Ne Andy, wenn du auf mehr erfahren klickst, kommst du auf die Seite wo Amazon nach den 30 Tagen Probe nur von Leihbücherei und Gratis Lieferung am nächsten Tag spricht, da steht nichts von Streaming. Das ist nicht eindeutig. Kann natürlich trotzdem sein, aber dann soll Amazon das doch bitte etwas deutlicher kommunizieren, so schwer ist das doch nicht.
Oder übersehe ich da was?

In 03 Tagen wird unbegrenztes Streaming von Filmen und Serien umfassen.
Testen Sie Prime bis 26. Februar und sichern Sie sich ein Jahr Ihrer Mitgliedschaft für 29 € statt 49 €.

Premiumversand
Gratis-Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln.

Kindle-Leihbücherei
Leihen Sie ein Kindle eBook gratis pro Monat.

Prime Instant Video
Unbegrenztes Streaming von mehr als 12.000 Filmen und Serienepisoden.

bis 26. Februar

Ab dem 26. Februar können Sie Prime Instant Video auf Spielekonsolen, Smart TVs, mobilen Endgeräten und dem Kindle Fire HD genießen.

Das kommt bei mir, wenn ich auf \"mehr erfahren\" klicke. Ab dem 26.02. gibts nur noch das \" neue\" Prime, und da ist das Prime Instant Video mit dabei. Gelockt wird man eben jetzt mit dem alten Preis, so sehe ich das. Man bekommt das komischerweise nicht richtig verlinkt?!

Dirk

New member
JulesWDD,
ich hab jetzt Amazon angerufen und ja, es ist so wie du es vermutest hast, obwohl die eigentliche Mitgliedschaft erst nach der Probezeit beginnt, also nach dem 26zigsten, bleibt es bei 29€ wenn jetzt eine 30tägige Probezeit abgeschlossen wird.

A

Abc

Guest
Als österreicher 100% mehr zahlen für 0% mehrleistung. Tolles konzept!

ebooker

New member
Wenns Dir die gleichbleibende Leistung Wert ist - warum nicht?

Aha. Interessante Einstellung. Der erste Mensch den ich kennen lerne der gerne freiwillig mehr zahlt...

Zumal unter Österreich:
- kein Streaming
- keine Leihbliblithek

Da würde ich nicht sagen dass es das wert ist aber okay...

JulesWDD

Active member
JulesWDD,
ich hab jetzt Amazon angerufen und ja, es ist so wie du es vermutest hast, obwohl die eigentliche Mitgliedschaft erst nach der Probezeit beginnt, also nach dem 26zigsten, bleibt es bei 29€ wenn jetzt eine 30tägige Probezeit abgeschlossen wird.

Es heißt ja auch auf der Amzon Seite .... \"Test Sie 30 Tage und sichern Sie sich dadurch den günstigeren Preis\". Ich habe es jetzt mal versucht; wenn mir das Angebot nicht gefällt, kann ich ja innerhalb der ersten 30 Tage wieder \"kündigen\".

Oben