Welche Displayschutzfolie für Kobo Touch?

U

Unregistriert

Guest
Ich habe mal wieder eine Frage =D
Und zwar suche ich eine Folie zum Displayschutz für den Kobo Touch. Im Geschäft hatten sie leider noch keine... Gibt es welche, die ihr empfehlen könnt? Ich habe bisher bei amazon geschaut, weil ich da demnächst sowieso was bestellen werde...:
Aber ich kenne mich damit gar nicht aus, mit den Folien... ☹
Eine ist da, die soll direkt von Kobo sein, wenn ich das richtig verstehe (die für knapp 15 Euro oder so).
Hat einer so eine Folie und kann mich etwas beraten?

wassermädchen

Jaden

New member
An einer Folie hatte ich auch schon überlegt, das dann aber wieder verworfen.

Gesucht hatte ich aber schon und hab aber eine günstige in der Bucht gefunden:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Wie die allerdings dann ist, kann ich dir wie gesagt nicht verraten. Mußt du evtl. für die knapp 4 Euro mal ausprobieren. :p

U

Unregistriert

Guest
Ich dachte nur, die, die von Kobo selbst ist, ist viell. besser oder so...

wassermädchen

Jaden

New member
Naja, wie gesagt, keine Ahnung, ob die besser ist.

Muß jedenfalls nicht zwangsläufig sein, dass sowas wie Folien vom Hersteller der Hardware besser sind. Teurer sind sie allerdings dafür so ziemlich immer. :p

JulesWDD

Active member
Ich habe mal wieder eine Frage =D
Und zwar suche ich eine Folie zum Displayschutz für den Kobo Touch. Im Geschäft hatten sie leider noch keine... Gibt es welche, die ihr empfehlen könnt? Ich habe bisher bei amazon geschaut, weil ich da demnächst sowieso was bestellen werde...:
Aber ich kenne mich damit gar nicht aus, mit den Folien... ☹
Eine ist da, die soll direkt von Kobo sein, wenn ich das richtig verstehe (die für knapp 15 Euro oder so).
Hat einer so eine Folie und kann mich etwas beraten?

wassermädchen

Wozu denn eine Folie darüber kleben? Das Display ist doch einwandfrei und wird durch eine Folie darüber definitiv schlechter!?

JulesWDD

Active member