PocketBook Touch Lux für 99 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mit dem PocketBook Touch Lux 2 ist vor nicht allzu langer Zeit ein eBook Reader auf den Markt gekommen, der auf den ersten Blick nur ein kleines Update im Vergleich zum Vorgänger bietet, aber bei genauerem Hinsehen seine wahren Qualitäten offenbart. Der Touch Lux 2 konnte in unserem Test besonders mit der überraschend kontrastreichen Beleuchtung [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

sento

New member
Ich würde das mit Vorsicht genießen. Der Preis ist von Amazon.de. Seit wann verkauft Amazon direkt Pocketbookgeräte bzw. andere eReader selbst? Das sind immer Drittanbieter, die über Amazon verkaufen. Von diesen Drittanbietern ist der günstigste Preis allerdings 112 Euro.
Warum sollte Amazon seine Geschäftpolitik hier so radikal ändern und gerade den neuen Pocketbook selbst verkaufen? Das wirkt auf mich eher wie ein Fehler. Zu kaufen ist er ja auch nicht derzeit. Vielleicht einmal nachfragen?

U

Unregistriert

Guest
Meiner Meinung und Erfahrung nach Lux 2 ist nach PW 2 der beste 6 Zoller derzeit auf dem Markt. Und es gibt ihn für 99€ auch bei buecher.de.

sento

New member
Meiner Meinung und Erfahrung nach Lux 2 ist nach PW 2 der beste 6 Zoller derzeit auf dem Markt. Und es gibt ihn für 99€ auch bei buecher.de.
Nur für die weiße Variante gilt ein Preis von 95,99 Euro, die komischerweise auch auf buecher.de derzeit nicht lieferbar ist.
Die sofort lieferbare graue Variante kostet dort derzeit 113,90.
Nur bei Legalo konnte ich ihn für einen preis nahe 100 Euro finden und gleichzeitig kurzfristig lieferbar.
Bei Amazon ist der Preis übrigens wieder nahe der UVP.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Interessant. Gestern war sowohl bei buecher.de als auch bei Amazon ein Preis von 98,99 Euro für den grauen Touch Lux 2 angegeben.

Dass sich nun bei beiden der Preis geändert hat, ist wohl kein Zufall. Wird wohl (noch) nicht der angepeilte Endpreis sein. Der weiße wird dann bei buecher.de wohl auch bald mehr kosten ...

Dirk

New member
Der Lux2 ist schon ein hervorragender Reader. Schade, mit Carta hätte ich ihn gekauft, aber ohne lohnt sich ein Upgrade vom Lux1 nicht. Mal sehen wie der Ultra beschaffen ist, aber wahrscheinlich wird er leider an meinen Bedürfnissen vorbei gehen...
Was solls, der Lux1 ist noch lange gut genug...

grischan

New member
Nur für die weiße Variante gilt ein Preis von 95,99 Euro, die komischerweise auch auf buecher.de derzeit nicht lieferbar ist.
Die sofort lieferbare graue Variante kostet dort derzeit 113,90.
Nur bei Legalo konnte ich ihn für einen preis nahe 100 Euro finden und gleichzeitig kurzfristig lieferbar.
Bei Amazon ist der Preis übrigens wieder nahe der UVP.
Danke für den Tipp! Komisch, dass die weiße Variante, die ich schicker finde, preiswerter ist.

Oben