Keine Muttertagsangebote für Kindle Paperwhite und Kindle, Pulver verschossen?

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Jährlich findet am zweiten Mai-Sonntag Muttertag statt - morgen ist es wieder so weit. Der Tag ist inzwischen aber nicht nur für Floristen von großer Bedeutung, sondern wurde in den vergangenen Jahren auch von anderen Branchen immer Stärker für spezielle Marketingkampagnen genutzt. So z.B. auch von Amazon, die im vergangenen Jahr neben einer Reihe verschiedener [...]


Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
 
R

reymund

Guest
Ich denke Amazon hat zur Zeit einfach keine mehr auf Lager liegen, 10000Stück für Shell müssen erst mal wieder aufgestockt werden.
 

christian34

New member
Warum nicht? Ich hätte nichts dagegen, wenn man mir einen zum Muttertag schenkt (aber es gibt bei uns nur Kleinigkeiten zu solchen Anlässen)

hättest bei der 99er Aktion zuschlagen müssen. Das ist ähnlich wie geschenkt.


Ich würde dir einen zum Muttertag schenken ☺


finde 99 nicht viel.


aber du willst sowieso keinen kindle.
 
G

Gast

Guest
\\\"finde 99 nicht viel.\\\"


Tja, Christian, das sehen die Leute, die in Deutschland täglich die Mülleimer nach Flaschenpfand für ihren Lebensunterhalt durchsuchen müssen, sicher anders.
 

christian34

New member
\\\"finde 99 nicht viel.\\\"


Tja, Christian, das sehen die Leute, die in Deutschland täglich die Mülleimer nach Flaschenpfand für ihren Lebensunterhalt durchsuchen müssen, sicher anders.

das ist aber eher ein kleiner Prozentsatz. Da ist weniger Amazon schuld als eine Art von Politik.


Trotz allem finde ich den Preis von 99 Euro günstig für ein Produkt, dass gerade Marktreife erlangt hat und es so in der Geschichte noch nicht gegeben hat. sozusagen \\\"last stand of the art\\\" ist. der neueste shit.


Elektronik Consumerprodukte sind eben nun mal das Erdbeertörtchen und nicht das karge tägliche Brot des Lebens.
Aber ich bin mir sicher, wenn du als total armer Mensch einen ebook reader bekommen magst, dann wirst du auch sicher einen irgendwo herbekommen. Vielleicht nicht den neuesten kindle, aber doch einen ziemlich brauchbaren.


Ich hätte zum Beispiel einen kindle 4 zum quasi verschenken. Aber Leute die vom Mülleimer leben, die interessieren sich dafür nicht wirklich. Und so wird es auch sicher anderen Leuten gehen, die sich neue reader kaufen wollen und die alten loswerden möchten.


Aber wer sich so gehen lässt, dass ihm alles egal ist und nicht einmal seine Klamotten mehr wäscht oder in die Hose scheisst bevor er die Toilette aufsucht, glaube mir, um diese Menschen geht es nicht beim Thema ebook reader.


Es gibt verschiedene Arten von Leuten die sich vom Mülleimer ernähren, und wer von denen einen ebook reader will, der wird wohl einen bekommen. Aber klar möglicherweise 20 Euro wird man dafür aufbringen müssen, oder einen internet Zugang und einen ebay account. Oder einen Bekannten haben, der seinen nicht mehr braucht, oder jemanden fragen, der 4 hat, ob er einen für jemanen über hat. Aber man kann einfach nicht das Leben für andere leben. Wer nicht mehr leben will, dem kann man nur schwer helfen. Und glaube mir ein guter Prozentsatz dieser Leute wollen nicht mehr richtig leben und deshalb gestalten sie ihre Leben so oder so ähnlich. Und die wollen auch nicht den neuesten kindle paperwhite.


Aber jeder normale Mensch kann sich den heute leisten und er ist nicht mehr nur einer reichen elite vorbehalten. Er kostet nicht 350 euro. Klar ein bisschen muss man schon in die Tasche greifen. Aber man bekommt auch eine Gegenleistung dafür. Man bekommt den neuesten scheiß.


Leute die tag täglich ihre Nahrung vom Mülleimer beziehen müssen die sind ein anderes Thema und haben nichts mit dem für jedermann erschwinglichen Preis von kindle und Co zu tun.


Find ich!
 

SPF30

Technikfan
\"finde 99 nicht viel.\"


Tja, Christian, das sehen die Leute, die in Deutschland täglich die Mülleimer nach Flaschenpfand für ihren Lebensunterhalt durchsuchen müssen, sicher anders.

das argument kann man ja wohl auf alles anwenden....


99 euro sind im verhältnis zu vielen sonstigen unterhaltungselektronikprodukten jedenfalls nicht viel. das lässt sich schon einsparen wenn man 1 monat nicht raucht oä.
 

christian34

New member
wahrscheinlich rauchst du auch so nicht.


ich denke mir das immer wieder, wenn ich mal Lebensmittel einkaufe um ca. 70 euro und die eine woche später wieder alle weg sind. Den kindle kann ich doch, geht man zb von dem kindle 3 aus, dann zumindest bist heute cirka 3 bis 4 Jahre um 99 euro verwenden.


Es ist einfach eine einmalige Investition. So ähnlich wie man sich ein Auto für zumindest die nächsten 10 Jahre um eben einen gewissen höheren Preis erstehen muss. Und zu dem finde ich eben einen neuen ereader günstig. Ich sag mal ein neuen ereader bekommt man um den Preis wie ein gebrauchtes Auto. Im Vergleich. So in etwa.


Und allgemein sind die Elektronikprodukte die einzigen Produkte wo die \\\"Inflation\\\" nicht greift. Also die werden eher immer günstiger. Oder bleiben zumindest auf dem Niveau wie vor zb 10 Jahren. Und das eben immer bei dem neuesten Produkten. Wohingegen andere Produkte, welche keine teuren Entwicklungszyklen durchlaufen müssen trotzdem im Preis steigen und sich schneller verbrauchen.


Also ich finde, wenn man heute über die Preise von Elektronik Consumerprodukte schimpft, das finde ich, ehrlich gesagt, verwegen.
 

Krimimimi

New member
rauchst du denn sonst? 😆

Nein, deswegen gibt es nichts zu sparen, wenn ich einen Monat nicht rauche.


Ich wüsste auch nichts anderes, was ich mal einen Monat lassen könnte, um damit einen Hunni einsparen zu können, außer meinen studierenden Zwillingen den Unterhalt zu kürzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Conchita Wurst gewinnt Song Contest. Geschehen 10/11.05.2014 ☺ ☺


einfach erwähnenswert!

Endlich mal eine gute Nachricht ...
:cool:
... what a wurst ...
:o
 
9

99euro

Guest
Es kommt eben immer auf den Gesichtspunkt an, unter dem man es betrachtet. Für manche sind 99 Euro viel, für andere nicht. Muss jeder selbst wissen, was er kauft.
 

Krimimimi

New member
Wenn ich ehrlich bin, war es nicht ganz ernst gemeint, dass ich mich über einen Kindle als Muttertagsgeschenk freuen würde.


Zum einem finde ich es einen Wahnsinn, was zum Valentinstag, zu Nikolaus oder zum Muttertag an Geschenken vorgeschlagen wird. Das ist mir alles zu kommerziell. Eine kleine Aufmerksamkeit reicht für so einen Anlass. Ich habe heute morgen eine schöne Blume von meinem drei Söhnen bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Zum anderen ist es schon seit längerem so, dass Amazon zu Weihnachten oder Ostern nicht mehr soviele Rabatte raushaut oder gar Ebooks verschenkt. Ich denke es sind jetzt genug Leute angefixt, die inzwischen einen Kindle haben und Ebooks bei Amazon kaufen.
 

christian34

New member
Nein, deswegen gibt es nichts zu sparen, wenn ich einen Monat nicht rauche.


Ich wüsste auch nichts anderes, was ich mal einen Monat lassen könnte, um damit einen Hunni einsparen zu können, außer meinen studierenden Zwillingen den Unterhalt zu kürzen.



echt, dir bleibt nie, kein Monat mal ein Hunni übrig?


.. dann bist du wirklich arm, finde ich!


wie kaufst du dir dann mal eine Hose oder einen Pullover. Oder, wenn einmal ein unerwarteter Posten auftaucht, wie irgendetwas geht hinüber. Das stürzt dich ja dann immer gleich in Schulden.


Oder ist das alles schon in deine Fixkosten integriert.Gewand, Kinobesuch, neues Handy etc. ..oder hast du ein Auto?


du könntest noch eine Arbeit annehmen. Dann bleiben dir gleich 3 bis 4 hundert
Euro mehr übrig. Du verbringst doch ziemlich viel Zeit in Foren, wenn du diese zB für einen 15 Stunden Job nutzt.
 
Oben