zwei Mal "Cover"

Daeron

New member
Moin Folks,

bin seit kurzen Besitzer des PRS-T1. Nun habe ich einige Fragen dazu und ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen 😉

Zum Einen:
Ich suche ein Cover / Hülle / Tasche (was ist eigentlich die korrekte Bezeichnung dafür?). Aber ich habe bisher nur schwarze Ledercover entdeckt - ich würde allerdings irgendwie was anderes bevorzugen, gibt's vielleicht Hersteller die da mehr Auswahl bieten?

Zum Anderen:
Ich habe mir von einigen CDs Musik auf den Reader geladen, allerdings hatte ich gehofft dort im Menü auch die Cover sehen zu können. Leider gibt's dort allerdings nur wenig Ästhetisches zu bewundern. Kann ich die Cover auf irgendeine Weise manuell hinzufügen?

Schöne Grüße
Daeron

JulesWDD

Active member
Schöne Grüße
Daeron[/QUOTE]

Zu den Covern von Musikstücken kann ich nichts sagen, weil ich meinen Reader dafür nicht nutze.

Ich habe mir als Hülle/Cover/Tasche für den Reader Sony PRS T1 selbst bei Gecko Covers direkt in Holland ein Teil bestellt; in schwarz, gibts aber auch in anderen Farben. Versand war inklusive und hat circa 5 Tage gedauert, der Preis war knapp 20,00 Euro. Das ist mE kein Leder, sondern Kunstleder, sieht aber recht ansprechend aus. Ich bin jedenfalls zufrieden mit Teil. Für den Stift ist auch eine Schlaufe eingearbeitet.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

digitalfreak

New member
Ich persönlich wollte auf jeden Fall ein Cover mit integrierter Leuchte.
Auch wenn das original Cover von Sony mut 49 Euro recht teuer ist habe ich es mir gekauft und bisher nicht bereut. Das gibts, so wie die Reader, in schwarz, weiß und rot. Der Reader passt perfekt (wird in eine Kunststoffschale eingeklickt) und alle Anschlüße und Tasten sind weiterhin problemlos erreichbar (bis auf den SD-Schacht).
Das Weiße hab ich gerade bei Amazon mal bewertet.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Grüße,
Thomas

TLab3000

New member
Das ist mE kein Leder, sondern Kunstleder, sieht aber recht ansprechend aus. Ich bin jedenfalls zufrieden mit Teil.

Es ist tatsächlich nur Kunstleder, aber es fühlt sich ja trotzdem sehr gut an und scheint stabil zu sein.

Inzwischen gibt es für 5€ mehr die Luxe Variante mit mehr Schutz an den Seiten - diese Version würde ich vorziehen.

Ach, und die rote Tasche hat andere Farbtöne als der rote Reader. Wenn du nicht auf Ton in Ton stehst und einen roten T1 hast, würde ich dir von dieser Kombination abraten.

Gruß

Timo

U

Unregistriert

Guest
Danke, dass hilft mir ja schon ein wenig weiter ☺

Hat noch jemand was zum Thema CD-Covers zu sagen?

Grüße
Daeron

Oben