Neue Bedienoberfläche kommt auch für PocketBook Touch Lux 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebooker

New member
Aha. Gleich beleidigend werden. Zumal der Duden weder \"Bildschirmfoto\" noch \"Bildschirmschnappschuss\", sehr wohl aber \"Screenshot\" kennt:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich bin zumindest nicht zu Blöde den Duden zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebooker

New member
Wir sind hier im Bereich EDV. Und wenn es dir nicht passt dann mach einfach die Fliege... Oder "make the flie" (bug off)

Gesendet mit meinem C64

ebooker

New member
Hier lesen nicht nur Fachidioten

Jedenfalls nur ein Sprachidiot

Gesendet mit meinem C64

PS:
Zudem -> Ebook (Ist das nicht auch Englisch?) -> electronic book/Elektronisches Buch -> Elektronische Datenverarbeitung -> EDV
Rate mal zu was das Ding gehört mit dem du hier im Forum liest? Egal ob PC, Tablet oder Smartphones, alles gehört zur EDV...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kotozzo

New member
Jedenfalls nur ein Sprachidiot

Gesendet mit meinem C64

PS:
Zudem -> Ebook (Ist das nicht auch Englisch?) -> electronic book/Elektronisches Buch -> Elektronische Datenverarbeitung -> EDV
Rate mal zu was das Ding gehört mit dem du hier im Forum liest? Egal ob PC, Tablet oder Smartphones, alles gehört zur EDV...
Natürlich auch Telefon, Kühlschrank, Waschmaschine, Wecker, Armbanduhr (Quartz), Auto, ... - die ganze Welt!

ingmar

New member
Können wir diese kindische Diskussion jetzt bitte beenden? Zumal dieses Thema auch mit Pocketbook aber auch überhaupt nichts zu tun hat.

Die verschiedenen Standpunkte wurden mehr oder weniger eloquent dargelegt und sind bekannt. Letzlich müssen wir es Chalid überlassen, wie er seine Artikel fomuliert. Die Mehrheit nimmt, soweit ersichtlich, am status quo keinen Anstoß. Ich werde seine Artikel gerne weiterhin lesen; wer das aber nicht will, wird dazu ja, zum Glück, nicht gezwungen.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Können wir diese kindische Diskussion jetzt bitte beenden? Zumal dieses Thema auch mit Pocketbook aber auch überhaupt nichts zu tun hat.

Die verschiedenen Standpunkte wurden mehr oder weniger eloquent dargelegt und sind bekannt. Letzlich müssen wir es Chalid überlassen, wie er seine Artikel fomuliert. Die Mehrheit nimmt, soweit ersichtlich, am status quo keinen Anstoß. Ich werde seine Artikel gerne weiterhin lesen; wer das aber nicht will, wird dazu ja, zum Glück, nicht gezwungen.

Danke - mehr gibt\'s nicht zu sagen. Thread geschlossen. ☺

PS: Ich denke man kann sich auch ein wenig freundlicher unterhalten. Es muss nicht immer untergriffig mit Beleidigungen vonstattengehen. Wer di Diskussion weiterführen will, soll doch bitte einen neuen Thread im Support- oder Offtopic-Forum aufmachen. Da kann man sich weiterunterhalten - hoffentlich in normalem Tonfall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben