Amazon stellt Fire Phone vor: Naja.

E

eldorado

Guest
Ich finde Amazon eigentlich ganz nett, toll, praktisch und schlau. Ich kaufe da gerne ein, mag mein Kindle, gucke gerne ein Stream an usw.
Aber aus der Fire-Familie werde ich nicht schlau.

Warum soll ich mir die Produkte kaufen, wenn es für das Geld normale, \\\"erwachsene\\\" Tablets und Smartphones mit einem ordentlichen Android nebst gefühlten Milliarden Googe PlayStore Apps gibt? Vor allem da ja Amazon selbst ja Apps für Android, sogar einen eigenen Android App Store anbietet.

Ein beschnittenes Ding mit sinnlosem Gimmick. Ganz viele Kameras lassen das Bild irgendwie wackeln oder so. Ist ja total innovativ. Gähn. Und das ist schon eine liebe, nachsichtige Beschreibung für das Feature, ich klammere Datenschutzbedenken dabei aus.

Na ich hoffe mal, dass Amazon sich bei den ganzen Fire Spielereien nicht verzettelt und die Kindle Familie weiterhin genügend Ressourcen zum Wachsen und Gedeihen bekommt 😆

ebooker

New member
Und nachdem die Kameras ohnehin immer laufen und rechnen, ist es durchaus vorstellbar, dass das ohne großen Mehraufwand umsetzbar ist. Aus dem gleichen Grund bin ich auch wenig begeistert vom Motorola X, das laufend mithört oder vom Fingerabdrucksscanner von iPhone & Co.

Ich bin zwar kein Datenschutz-Fanatiker, aber manche Dinge müssen nicht sein 😉

Google will OpenMic (Microphone hört immer mit) ja in Zukunft direkt in Android einbauen. Spätenstens dann geht nur noch gerootete Geräte oder gar kein Smartphone mehr (was schade wäre).

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

mr.flt

New member
Ich finde Amazon eigentlich ganz nett, toll, praktisch und schlau. Ich kaufe da gerne ein, mag mein Kindle, gucke gerne ein Stream an usw.
Aber aus der Fire-Familie werde ich nicht schlau.

Warum soll ich mir die Produkte kaufen, wenn es für das Geld normale, \\\"erwachsene\\\" Tablets und Smartphones mit einem ordentlichen Android nebst gefühlten Milliarden Googe PlayStore Apps gibt? Vor allem da ja Amazon selbst ja Apps für Android, sogar einen eigenen Android App Store anbietet.

Ein beschnittenes Ding mit sinnlosem Gimmick. Ganz viele Kameras lassen das Bild irgendwie wackeln oder so. Ist ja total innovativ. Gähn. Und das ist schon eine liebe, nachsichtige Beschreibung für das Feature, ich klammere Datenschutzbedenken dabei aus.

Na ich hoffe mal, dass Amazon sich bei den ganzen Fire Spielereien nicht verzettelt und die Kindle Familie weiterhin genügend Ressourcen zum Wachsen und Gedeihen bekommt 😆
Und das Hintergrund gewackel bekommen IPod und iPhone auch schon hin. Zwar nur mit Beschleunigunssensor aber immerhin nichts neues.

Dirk

New member
Amazon ist wie McDonald\'s,
schmeckt schon mal ganz nett,
ist auf die Dauer aber nur was für
Geschmack/Hirn amputierte Junkies!

:):):)

Oben