Sony Prs t1 teurer geworden und wo kaufen?

FeeShion

New member
Im Sony Education-Store bekommen Studies und wissenschaftliche Mitarbeiter 10% Rabatt und zahlen so nur 134,10 € für den T1. Im Internet ist zu lesen, dass Sony kein Nachweis fordert und ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Nur so als Hinweis für alle nicht Studies 😉

Wow, Aufruf zum Betrug! Und das auch noch mit vor Stolz geschwellter Brust! *Kopfschüttel*

Krimimimi

New member
Und ? ich sage nur 99$

Wer betrügt jetzt wen .....

Das hat eher etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun, als mit Betrug.

In den US gibt es im Bereich Ebook- Reader ja wohl mehr Konkurrenz. Wenn man mithalten möchte, muss man das halt über den Preis regeln.
In Deutschland (gilt für Österreich vermutlich auch)es gibt nicht so viele Reader-Modelle. Der Sony T1 gehört wohl zu den besten am deutschen Markt und´ich glaube, er verkauft sich auch ganz gut hierzulande. Da ist es doch wohl legitim, dass Sony versucht, den bestmöglichen Verkaufspreis zu erzielen.

U

Unregistriert

Guest
schonmal was von einer angebots/nachfrage kurve gehört?
grob gesagt viel nachfrage hoher preis...

und sind die preise in den usa nicht Tax free?
sprich da kommt noch Steuer drauf---

tpfan

New member
Und ? Ich fühle mich da betrogen und sehe es eher so das man mich ausnutzt.

120$ = 92€

Das ist das selbe wie mit dem Sprit an der Tankstelle. Man hat keine andere wahl und deswegen können sie die Preise machen wie sie wollen.

JulesWDD

Active member
Und ? Ich fühle mich da betrogen und sehe es eher so das man mich ausnutzt.

120$ = 92€

Das ist das selbe wie mit dem Sprit an der Tankstelle. Man hat keine andere wahl und deswegen können sie die Preise machen wie sie wollen.

Man jetzt nimm es sportlich, das ist doch albern die Preise in BRD und in USA zu vergleichen ... ich kann ja auch nicht in Saudi Arabien tanken, obwohl der Sprit dort so billig ist ...
:mad:
... außerdem: Es gab und gibt genug Sachen, die in USA teurer sind als in BRD, da schreit halt nur keiner ... 😆 ... !!

tpfan

New member
Ich finde es nun mal nicht richtig das Preissenkungen bei uns nicht ankommen...

aber lassen wir das. Sehe halt nur ich das so

Oben